Ich brauche echt eure hilfe. Ich war heute am wäggitalersee. Und hatte echt kein glueck..ich hatte nichtmal ein biss am haken. Und habe den ganzen tag dort versucht ein fisch zu fangen. Koennte mir jemand sagen mit was fuer einer angelrute und montage ich dort besser fischen koennte? Den ich glaube meine montage war total falsch...bitte hilft mir..
Wäggitalersee - Hilfe
-
Goran
Wäggitalersee - Hilfe
Hallo leute.
Ich brauche echt eure hilfe. Ich war heute am wäggitalersee. Und hatte echt kein glueck..ich hatte nichtmal ein biss am haken. Und habe den ganzen tag dort versucht ein fisch zu fangen. Koennte mir jemand sagen mit was fuer einer angelrute und montage ich dort besser fischen koennte? Den ich glaube meine montage war total falsch...bitte hilft mir..
bin ein wenig verzweifelt
- Schneider-Toni
- Meine Gewässer: Zürichsee,greifensee ,pfäffikersee

Re: Wäggitalersee - Hilfe
Moin... Was und wo genau hast es denn probiert??? Wenn du erstmal die richtige Tiefe gefunden hast dann lief es fast immer ziemlich gut...und wenn gar nix auf aktive angelei läuft nimmst dir ne posenmontage hängst chartreuse-farbenden Forellenteig dran und stellst auf ca 3-4 m Tiefe ein und sitzt die ganze Nummer geduldig aus... Ist zwar nicht der ganz große Sport aber bevor die Pfanne kalt bleibt... So haben wir an schwierigen Tagen doch wenigstens noch ein zwei Forellen fangen können und es waren nicht die kleinsten...