Simonshaven,ollderhuuske (Holland)

Anfragen, Empfehlungen und Berichte.
Antworten
Allroundangler
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Switzerland

Simonshaven,ollderhuuske (Holland)

Beitrag von Allroundangler »

Hey Leute dies ist eine Empfehlung.
Also ich war im Frühling jeweils eine Woche in simonshaven und oolderhuuske und ich kann beide Ferienarks sehr empfehlen

zu Oolderhuuske: Es ist ein sehr schöner Park an den Maasplaasen Nähe von Roermond diese Gewässer weisen einen sehr guten Brassen bestand auf und ich sah auch Hechte den Brassen nachjagen aber es gibt ein paar Minuspunkte nähmlich an der Rezeption waren keine wirklich gastfreundichen Leute Fahrräder in sehr schlechtem zustand zB. Bremsen kaputt verrostet und das kostet auch noch 10 Euro.

2017 das Haus war eine ziemliche katastrophe kaum eine lampe brannte kein Geschirr und auch sonst nicht gepflegt.und es wird sich nicht wirklich um einen gekümmert. Nicht mehr zu empfehlen!!

Simonshaven:
Eine noch viel schönere Anlage mit hervorragendem Weissfisch und Hecht bestand super nette Rezeptionist en, die haben uns direkt mit kaffe empfangen und mir erzählt was da alles an Fisch rumschwimmt Anlage ist ebenfalls wie Oolderhuuske sehr gepflegt.ich habe dort wirklich immer was gefangen vorallem Rotaugen von einer Durchschnittsgröße um die 25 cm und ich habe noch einen Hecht von 71cm landen können

Fazit:
Es sind beide Anlagen sehr schön jedoch weist simonshaven einen Besseren Fischbestand auf und die Leute sind einfach sympathischer aber auch in Oolderhuuske fängt man seine Fische man muss jedoch wissen dass sie direkt an den Ufern entlangziehen also dort wo es Tief ist nur etwa 1m vom Ufer entfernt
Zuletzt geändert von Allroundangler am So 16. Apr 2017, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
GsusFreaK

Re: Simonshaven,ollderhuuske (Holland)

Beitrag von GsusFreaK »

Danke für deinen Bericht. Solche Tipps sind immer wieder spannend.
Simonshaven, war das der Zuytland Buiten Ferienparkt?
Allroundangler
Meine Gewässer: Aare kanton solothurn, Dünnern
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Switzerland

Re: Simonshaven,ollderhuuske (Holland)

Beitrag von Allroundangler »

Ja
Antworten

Zurück zu „Fischerferien rund um die Welt“