Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist, in diesem Bereich ein neues Thema zu erstellen. Ich bin auf der Suche nach einem Angelkameraden welcher mich öfters auf den Bielersee begleitet. Mich würde es freuen, wenn ich ein paar erfahren Bielereseekracks mitnehmen dürfte. Gerne würde ich meine Erfahrungen welche ich habe, noch etwas ausbauen. Vorallem in den Bereichen Felchen, Eglis und Zanderfischen, da habe ich nur Grundkenntnise.
Also bis dann, ich freue mich auf eine baldige Antwort(en).
Gemeinsam Angeln am Bielersee
- slidedust
- Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Murtensee, Öschi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 15 times

Re: Gemeinsam Angeln am Bielersee
Sälü Hänni31
Bin zwar nicht deeer Anglerkräck, habe aber doch einige Stunden auf dem Bielersee verbracht und auf Felchen gefischt oder Hecht geschleppt.
Wie ich sehe wohnst Du auch in ittigen. Süsch chönnte mir üs mau ufnes Kafi träffe...
Bin zwar nicht deeer Anglerkräck, habe aber doch einige Stunden auf dem Bielersee verbracht und auf Felchen gefischt oder Hecht geschleppt.
Wie ich sehe wohnst Du auch in ittigen. Süsch chönnte mir üs mau ufnes Kafi träffe...
Gruss Sandro
-
kittytyga
Re: Gemeinsam Angeln am Bielersee
Hallo zäme,
Auch ich bin kein Oberhirsch, jedoch finde ich, dass man nie ausgelernt hat
Falls ihr wiedermal einen Ausflug an den Bielersee vornehmen würded, wäre ich gerne mal dabei
Komme aus der Region Burgdorf und bin mobil.
Auch ich bin kein Oberhirsch, jedoch finde ich, dass man nie ausgelernt hat
Falls ihr wiedermal einen Ausflug an den Bielersee vornehmen würded, wäre ich gerne mal dabei
Komme aus der Region Burgdorf und bin mobil.