Eine solche -200g Rute werde ich mir wohl noch anschaffen müssen:)gstar hat geschrieben:Auf Hecht würde ich bis mindestens 80g hoch gehen, ich fische 15er Shads mit 20g bleiköpfend da bist du meist schon über 60g.
Aber BigBait bis 200g ist eh vieeeeel geiler![]()
![]()
Hechtrute?
-
pro-fish
Re: Hechtrute
-
Underground
Re: Hechtrute?
EVOLUTION ES-762H New Edition / HEARTY RISE CHF269.10, WG: 10~45
Eine Rute, perfekt um auf mittelgrosse und grosse Fischarten wie Zander, Hecht, etc. zu fischen. Mit einer Länge von 7,6" ( ca. 2,30 m) ist sie nicht zu Lang um das Gefühl für die feinen Köderpräsentationen ( speziell im Gummibereich) zu verlieren. Dank ihrer Fast Aktion ist sie für viele verschiedene Köderführungstechniken, besonderes beim twitschen geeignet. Köder bis ca 45 gramm (und mehr) sind mit ihr perfekt zu fischen
(reines Ködergewicht...bei Ködern mit grösserer Tauchschaufel ändert sich natürlich die Belastbarkeit)
EVOLUTION ES-762MH New Edition / HEARTY RISE CHF260.10, WG 10-28G
Eine Rute, perfekt um auf mittelgrosse und grosse Fischarten wie Zander, Hecht, etc. zu fischen. Mit einer Länge von 7,6" ( ca. 2,30 m) ist sie nicht zu Lang um das Gefühl für die feinen Köderpräsentationen ( speziell im Gummibereich) zu verlieren. Dank ihrer Fast Aktion ist sie für viele verschiedene Köderführungstechniken, besonderes beim twitschen geeignet. Köder bis ca 45 gramm (und mehr) sind mit ihr perfekt zu fischen
(reines Ködergewicht...bei Ködern mit grösserer Tauchschaufel ändert sich natürlich die Belastbarkeit)
EVOLUTION ES-762MH New Edition / HEARTY RISE CHF260.10, WG 10-28G
-
perch300
Re: Hechtrute?
Ich habe grad die Yasei aori 9-15g ( meiner Meinung nach 9-20g ) in 2,4m länge getestet und finde sie ganz gut . Das einzige Problem ist das Wurfgewicht. Ich wollte ja schwerere Köder werfen. Deswegen muss ich halt auf kleinere/leichte Köder zurückgreifen. Das reicht glaube ich für mein eher flaches Hecht/Zandergewässer. Habt ihr die Yasei aori schon gefischt ? Auf Hecht und vielleich Zander ist sie glaube ich zu gebrauchen ( hartes Rückgrad ).
Petri
perch300
Petri
perch300