Hallo Freunde,
Ja, mich gibt es noch.
Ich habe mein Leben umgekrempelt. Lebe nun im Pantanal in Brasilien Mato Grosso do Sul in der kleinen Stadt Agua Clara.
Der belibte kampfstarke forellenartige Sportfisch "Dourado" sowie der gewichtige Wels "Pintado" stehen hier im Rio Verde auf dem Programm... 150km östlich befindet sich der Rio Sucurui wo man den "Tucunare" den Pfauenkopfbarsch fangen kann. Ein ganz heisser kampfstarker Fisch welchen man mit Oberflächen Köder und mit Fly fangen kann.
Wer kommen will, "Herzlich Willkommen"
Und ja auch Piranhas oder ander kampfstarke Weissfische wie der "Pacu" gibt es hier... es ist einfach der Hammer!
Bilder folgen.
Gruss
Thomas
Fischen im Brasilien
-
berufsfischer
Re: Fischen im Brasilien
Hallo tom
Erfreulich mal wieder von dir zu lesen!
Klingt nach einer richtigen lebensumstellung welche ich durchwegs beneide.
Im moment bin ich zu sehr gebunden, doch wenn du in zwei drei jahren noch vor ort bist, ziehe ich einen besuch ernsthaft und noch so gerne in betracht!
Wünsche dir alles gute in deiner neuen heimat.
Einen guten rutsch und liebe grüsse!
Erfreulich mal wieder von dir zu lesen!
Klingt nach einer richtigen lebensumstellung welche ich durchwegs beneide.
Im moment bin ich zu sehr gebunden, doch wenn du in zwei drei jahren noch vor ort bist, ziehe ich einen besuch ernsthaft und noch so gerne in betracht!
Wünsche dir alles gute in deiner neuen heimat.
Einen guten rutsch und liebe grüsse!
-
Arts
Fotos arbeite ich daran
Ich biete hier zu günsten preisen beste Ferien Unterkunft an, guding wer noch nie nen Toucunare oder Dourado gefangen hat ist herzlich willkomen.
Thomas
Ich biete hier zu günsten preisen beste Ferien Unterkunft an, guding wer noch nie nen Toucunare oder Dourado gefangen hat ist herzlich willkomen.
Thomas
-
astacus
Schöne und fisch-/reptilienreiche Gegend!
In dem Fluss bin ich sogar schon mal rumgeschwommen.Arts hat geschrieben:Rio Sucurui
-
Rolandus
Hi Tom
Freut mich von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir dort super geht.
Hattet ihr auch grad so krasser Regen wie weiter südlich?
Nun das klingt schon nach etwas spannender Fischerei, als auf dem Wohlensee, gell
Es würde mich tatsächlich reizen, mal vorbei zu schauen.
Role
Freut mich von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir dort super geht.
Hattet ihr auch grad so krasser Regen wie weiter südlich?
Nun das klingt schon nach etwas spannender Fischerei, als auf dem Wohlensee, gell
Es würde mich tatsächlich reizen, mal vorbei zu schauen.
Role
-
ChristianK.