Hallo zäme
Wir planen diesen Herbst mal wieder eine Woche Fischerurlaub am Ebro. Die letzten Jahre waren wir in Caspe bei http://www.sierraebro.com, wo es uns eigentlich sehr gut gefallen hat. Nun möchten wir mal was Neues probieren, uns wurde z.B. Cabistany-Weber empfohlen. Die Seite ist jetzt aber seit einiger Zeit down (http://www.cabistany-weber.com/), weiss jemand, was da passiert ist? Zum Glück haben wir noch nicht gebucht...
Gibt es sonst Empfehlungen, "Geheimtipps" etc.? Am liebsten in im oberen Stausee (also nicht Mequinenza), aber auch nicht gleich in Caspe oben.
Besten Dank für Eure Rückmeldungen!
Gruess
Hangover
Mal wieder Ebro: Cabistany-Weber
-
wels66
Re: Mal wieder Ebro: Cabistany-Weber
Hallo Hangoer,
meine Wallerfreunde wahren in Knittels-Ebro-angelcamp.com und wussten nur gutes zu berichten. Ich selber habe nur Erfahrungen am Po.
Gruss wels66
meine Wallerfreunde wahren in Knittels-Ebro-angelcamp.com und wussten nur gutes zu berichten. Ich selber habe nur Erfahrungen am Po.
Gruss wels66
-
fly
Darf ich fragen was dir am unteren Stau nicht passt?
Also auf Mequinenza würd ich ja auch nie gehen, aber weiter unten find ich den Stau super, keine Strassen und absolute Ruhe.
Kommt halt auch auf den Zielfisch an....
Also auf Mequinenza würd ich ja auch nie gehen, aber weiter unten find ich den Stau super, keine Strassen und absolute Ruhe.
Kommt halt auch auf den Zielfisch an....
- Hangover
- Meine Gewässer: Sense, Aare, Bieler- & Wohlensee, Bergseen
- Been thanked: 1 time

Ich habe ja nicht geschrieben, dass uns der untere Stausee nicht passt
kenne den halt nicht wirklich resp. nur gerade rund um Mequinenza, und der obere hat mir vor allem im unteren Teil schon sehr gefallen!
Zielfisch Zander, Barsch & Black Bass, Wels eher weniger resp. wir fischen sowieso ausschliesslich mit Kunstködern (wenn's passt dann passt's).
Zielfisch Zander, Barsch & Black Bass, Wels eher weniger resp. wir fischen sowieso ausschliesslich mit Kunstködern (wenn's passt dann passt's).
-
fly
Schau mal Welscamp Matarrana, waren schon 2mal dort... Für Zander Bass und Barsch, sehr gut.....