Portable Echolot
-
Antonio
Portable Echolot
Hallo zusammen
Bemühe mich zur Zeit gerade um ein Boot auf dem Pfäffikersee und wollte mich erkundigen, ob wer ein gutes Portables Echolot kennt. Habe absolut 0 Ahnung davon und würde mich über ein gutes Gerät wo man die Fischschwärme / grosse Fische sieht.
Gruess Antonio
Bemühe mich zur Zeit gerade um ein Boot auf dem Pfäffikersee und wollte mich erkundigen, ob wer ein gutes Portables Echolot kennt. Habe absolut 0 Ahnung davon und würde mich über ein gutes Gerät wo man die Fischschwärme / grosse Fische sieht.
Gruess Antonio
- Lutra
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 47 times
Re: Portable Echolot
Frag mal den Forenpartner: Köderkiste
Er wird dir kompetent Auskunft geben können-
Er wird dir kompetent Auskunft geben können-
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile
Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
Alles ist ewig, nur die Formen ändern sich
-
SilberLöffel
Du kannst fast jedes echolot portabel machen. Oder besser gesagt ich kann es 
Hab mein Lowrance HDS-5x auch portabel gemacht.
Akku: Lithium
Halterung: Saugnapf (gibt ne anleitung im forum)
Greez
Hab mein Lowrance HDS-5x auch portabel gemacht.
Akku: Lithium
Halterung: Saugnapf (gibt ne anleitung im forum)
Greez
-
Chris86
Ich habe ein Lowrance X-4 Portable. Kostet knapp 200.- Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Ich brauchs beim Zanderfischen, und sehe damit sogar den Köder am Boden, Fischschwärme kannst du natürlich auch recht gut ausmachen. Der Saugnapf hat bei mir jedoch nie richtig gehalten und hab aus einem Kabelrohr und einer Schraubzwinge das ganze etwas stabiler gemacht.
-
Päddi
Raymarine Dragonfly
Absolut neueste Technologie, inkl. Fotorealistisch.
Als transportables Gerät genial.
Absolut neueste Technologie, inkl. Fotorealistisch.
Als transportables Gerät genial.
-
Swiss-Tell
Wer kennt ein brauchbares Wirelessecholot? Sensor draussen im Wasser, Bildschirm in der Hand.
-
Shad
-
aede2k
Ich hab den mal gekauft, es war so ein Spontankauf als die noch nichtmal in der Produktion waren. In zwischenzeit haben wir ein Boot gekauft mit Echolot und für das Kayak habe ich ein Lowrance Elite 4x.Shad hat geschrieben:http://buydeeper.de/
Hab ich nicht persönlich, ist aber der einzige den ich kenne.
Ich habe das Ding mal im Fischteich von einer Firma in der Nachbarschaft ausprobiert. Es funktionierte eigentlich ganz gut, besser als ich gedacht habe. Den Geber wirft man mit einer Schnur oder an der Angelrute raus. Das Ding sendet dann per Bluetooth auf dein Smartphone. Der Deeper kostet mittlerweile 235$. Ich würde es einem Forenmitglied für 150,- abgeben (Kann auch vorher ausgelehnt und getestet werden)
Zudem hätte ich noch ein Lowrance X4 Pro rumliegen. Dieses würde ich für 75.- abgeben.
-
Rassler
Swiss_Tell wird in wohl an seinem RC-Boot anhängen. Richtig?aede2k hat geschrieben: Den Geber wirft man mit einer Schnur oder an der Angelrute raus. Das Ding sendet dann per Bluetooth auf dein Smartphone.
-
Swiss-Tell
BINGORassler hat geschrieben:Swiss_Tell wird in wohl an seinem RC-Boot anhängen. Richtig?aede2k hat geschrieben: Den Geber wirft man mit einer Schnur oder an der Angelrute raus. Das Ding sendet dann per Bluetooth auf dein Smartphone.
Allerdings muss ich schauen obs noch läuft. Es hat mal toter Fisch gespielt und ordentlich Wasser geschluckt. Zum Glück hatte ich es vorher mit Bauschaum ausgeschäumt, sonst wärs ganz abgesoffen.
-
19aeschisee98