Frag mich ob irgendjemand am Bodensee dieses Jahr vom Ufer schon eine Seefo gefangen hat
Seeforellen- Eröffnung 14/15
-
Marco87
Re: Seeforellen- Eröffnung 14/15
War heute am Bodensee bei Goldach ausser kalte Füsse gabs nix
Frag mich ob irgendjemand am Bodensee dieses Jahr vom Ufer schon eine Seefo gefangen hat
-
Beni
Die beste Zeit wird dann sein, wenn die Wassertemperatur so Ende März steigt 
toi toi toi... Ich habe derzeit leider sehr wenig Zeit um ans Wasser zu gehen
Mal schauen,.. vielleicht am Wochenende..
toi toi toi... Ich habe derzeit leider sehr wenig Zeit um ans Wasser zu gehen
Mal schauen,.. vielleicht am Wochenende..
Zuletzt geändert von Beni am Mo 4. Jan 2016, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marco87
ist ruhig geworden um die Seefos
alles leergefischt oder waaaaas?!
Neein im ernst niemand Silber gesichtet die letsten Tage??
alles leergefischt oder waaaaas?!
Neein im ernst niemand Silber gesichtet die letsten Tage??
-
Beni
Habe die letzten Tage nichts von Fängen gehört. Vom Ufer aus wird`s dann wohl erst so in einem Monat bei der Wassererwärmung wieder fängiger sein.. 
-
Würmlibader
morgen steht meine persönlich seefoeröffnung im seeland an. die Brettchen sind gerichtet, die Vorfächer erneuert und mein pipi verspricht seeforelle
mal schauen, hoffentlich gibts was
-
Marco87
Petri zu Forelle
@ Würmlibader mein pipi verspricht jedesmal Seefos und trozdem hats bis jetzt keine gegeben
Trozdem petri heil morgen
@ Würmlibader mein pipi verspricht jedesmal Seefos und trozdem hats bis jetzt keine gegeben
Trozdem petri heil morgen
-
Beni
Man kann sich die Beisstage leider nicht immer aussuchen
Petri-Gruess Beni
Petri-Gruess Beni
-
Würmlibader
Würmlibader hat geschrieben:morgen steht meine persönlich seefoeröffnung im seeland an. die Brettchen sind gerichtet, die Vorfächer erneuert und mein pipi verspricht seeforelle![]()
![]()
ok... mein urin ging knapp daneben - ich darf jetzt das Badezimmer putzen...
waren um halb 10 auf dem See angelangt und liessen unsere Köder ins Wasser. als wir das dritte Brettchen raus liessen, kreischte die eine Bremse mächtig auf - HERRLICH!!
nach 2 Sprüngen verabschiedete sich unser Silber aber wieder - noch bevor wir das Brettchen demontieren konnten. Es war kein Riese, doch mit geschätzten 55-65 cm (also garantiert gut massig) ging uns da ein schöner Fisch durch die Lappen
naja, shit happens - weiterschleppen!
nach ca einer Stunde ein weiterer heftiger Biss. Das Brett schoss in seeeeehr kurzer Zeit ca 30m nach hinten - Yeah Baby!
schon als ich die Rute aus der Halterung nahm, zog unser Bissnzeiger aber wieder vorwärts in seine angestammte Position.
weiterschleppen!
etwas vor 15 Uhr hatten wir nochmals einen Glasklaren Biss - auch hier wollte die Silbrige definitiv nicht aufs Znacht vorbeikommen - diesmal mussten wir die Rute nichtmal in die Hände nehmen, schon war der Zauber vorbei
weiterschleppen!
allerdings war's das - rien ne vas plus hiess es dann um 16 Uhr. wir packten zusammen und machten uns in den heimischen Hafen.
Seefo 3 - Mänu 0
ich komme wieder!
- Claudio11
- Meine Gewässer: Bodensee
- Has thanked: 2 times

Amüsant geschrieben. 
Ist nur Halbzeit...die Chance das Spiel noch zum 3:3 zu drehen ist intakt.
Viel Petri!
Ist nur Halbzeit...die Chance das Spiel noch zum 3:3 zu drehen ist intakt.
Viel Petri!
-
Würmlibader
was halbzeit?! Playoff-Time!!
die saison ist erst gelaufen, wenn ich 4 mal gewonnen (gefangen) oder verloren (abgeschneidert) habe..
die saison ist erst gelaufen, wenn ich 4 mal gewonnen (gefangen) oder verloren (abgeschneidert) habe..
-
Beni
Gehe heute wieder mal auf den Bodensee.. mal schauen was geht...
Petri Heil @all
Beni
Petri Heil @all
Beni