Sooooooo Happy!
- Pike Attack
- Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee

Re: Sooooooo Happy!
Petri zum Triple! Sehr coole Aufnahme mit der Water Wolf 
Go Hard or go Home =)
Gruss
Simu
Gruss
Simu
ja, die aufnahmen sind wirklich super, dürften derzeit mit einer sefo auch recht einmalig sein.
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Gratuliere Dir auch recht herzlich zu den lang ersehnten Forellen, dickes Petri !!!!
Die hast Du Dir auch redlich verdient, Du hast ja schliesslich etwas ausprobiert, wovon Dir andere immer abgeraten haben.
Du wirst sehen jetzt ist der Knoten geplatzt und es werden noch weitere folgen.
Dein Film finde ist auch seht aufschlussreich. Schliesslich heisst es ja, dass SeFo sehr, sehr scheu sind und es wird alles Mögliche getan, damit die Forelle nur den Köder wahrnimmt.
Gratuliere noch mal und weiter so
Die hast Du Dir auch redlich verdient, Du hast ja schliesslich etwas ausprobiert, wovon Dir andere immer abgeraten haben.
Du wirst sehen jetzt ist der Knoten geplatzt und es werden noch weitere folgen.
Dein Film finde ist auch seht aufschlussreich. Schliesslich heisst es ja, dass SeFo sehr, sehr scheu sind und es wird alles Mögliche getan, damit die Forelle nur den Köder wahrnimmt.
Gratuliere noch mal und weiter so
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
Mustang89
@Uwe
Hy
Danke
und wie langersehnt hehe
merci, habe ich mir auch gedacht. Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang gezweifelt, ob die SeeFo wirklich kommt, wenn der Köder ja "nur" knapp 2m hinter der "dicken" Kamera schwimmt. Aber das ist der Beweis und für mich eine Bestätigung, dass die SeeFo gar nicht so scheu sind wie wir gemeint hatten.
und man kann sehen dass auch 4.5kmh kein Problem für eine SeeFo ist.
Danke und auch Dir weiterhin Petri
Gruess
Marc
Hy
Danke
merci, habe ich mir auch gedacht. Ehrlich gesagt hatte ich am Anfang gezweifelt, ob die SeeFo wirklich kommt, wenn der Köder ja "nur" knapp 2m hinter der "dicken" Kamera schwimmt. Aber das ist der Beweis und für mich eine Bestätigung, dass die SeeFo gar nicht so scheu sind wie wir gemeint hatten.
Danke und auch Dir weiterhin Petri
Gruess
Marc
- Willi
- Meine Gewässer: Murtensee, Aare, Emme
- Has thanked: 1 time

@Hi Mustang89
Habe nochmals eine Frage: kannst du die Videobilder in Echtzeit sehen, oder erst nachher am PC ?
Habe nochmals eine Frage: kannst du die Videobilder in Echtzeit sehen, oder erst nachher am PC ?
Gruss und petri
Willi
weniger kann mehr sein
Willi
weniger kann mehr sein
-
Mustang89
@Willi
Hy,
Du kannst mir immer Fragen stellen, für das ist doch ein Forum auch da oder nicht ?!
mit der Waterwolf kann ich es erst am PC sehen. Habe ein mini Laptop mit SD eingang und kann dies auch aufm Boot anschauen...
Mit der Gopro kann ich die Bilder Live sehen.
Gruess
Hy,
Du kannst mir immer Fragen stellen, für das ist doch ein Forum auch da oder nicht ?!
mit der Waterwolf kann ich es erst am PC sehen. Habe ein mini Laptop mit SD eingang und kann dies auch aufm Boot anschauen...
Mit der Gopro kann ich die Bilder Live sehen.
Gruess
-
Beni
Coole Sache mit den Underwater cameras
Hier noch ein paar Links und Infos zu Unterwasseraufnahmen beim Fischen für die die`s interessiert: www.youtube.com/watch?v=JfSg6X6KOwE / www.youtube.com/watch?v=MoW7rMxcLhw
Gruess Beni
Hier noch ein paar Links und Infos zu Unterwasseraufnahmen beim Fischen für die die`s interessiert: www.youtube.com/watch?v=JfSg6X6KOwE / www.youtube.com/watch?v=MoW7rMxcLhw
Gruess Beni
- Bastler
- Meine Gewässer: Rhein, Ergolz, Elsass
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 23 times

Hallo Marc, gratuliere zum (vielleicht) unkonventionellen Durchbruch.
Genau das, ist das schöne beim Fischen.
Der Film ist auch ganz Interessant, besten Dank für's teilen.
Gruss und Petri
bastler
Genau das, ist das schöne beim Fischen.
Der Film ist auch ganz Interessant, besten Dank für's teilen.
Gruss und Petri
bastler
-
Rolandus
Petri zum SEFO-Erfolg !
Wen ich mich recht erinnere wurde die kürzlich im PH veröffentlichte riesen SEFO mig Wobbler gefangen. Von wegen nur Spangen...
Und ist es nicht herrlich einen Fisch mit einer nicht ganz herkömmlichen Montage/Köder zu überlisten ?
Wen ich mich recht erinnere wurde die kürzlich im PH veröffentlichte riesen SEFO mig Wobbler gefangen. Von wegen nur Spangen...
Und ist es nicht herrlich einen Fisch mit einer nicht ganz herkömmlichen Montage/Köder zu überlisten ?
-
Schneiderlein
Peter!
Sehr sehr geil die Waterwolf Aufnahme!
Wie befestigst du die Gopro? Liveaufnahme über die GoproApp auf Smartphone, verstehe ich das richtig?
Merci für die Tips!
Cheers
Sehr sehr geil die Waterwolf Aufnahme!
Wie befestigst du die Gopro? Liveaufnahme über die GoproApp auf Smartphone, verstehe ich das richtig?
Merci für die Tips!
Cheers