Neue Bootsblache gesucht

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Tschungeljunge

Neue Bootsblache gesucht

Beitrag von Tschungeljunge »

Hallo Zusammen

Ich haben die neue Bootsblache aufgrund der anstehenden Kosten bis zum geht nicht mehr hinausgezögert und nun muss wirklich eine Neue her :( !

Ich wollte Fragen, ob jemand einen neben den bisher genannten, einen günstigen Anbieter für Bootsblachen kennt oder vielleicht sogar jemand aus dem Forum solche herstellt?!

Vorzugsweise "nähe"Zentralschweiz/Luzern.... dies ist aber auf keinen Fall Pflicht!

Beim Boot, respektive der Blache, handelt es sich um eine Komplettabdeckung --> D.h.: Kabinenboot mit kleiner Kabine L.630 B1.65

Petri ond merci för d Infos!
hecht54
Meine Gewässer: Neuenburgersee
Been thanked: 1 time
Finland

Re: Neue Bootsblache gesucht

Beitrag von hecht54 »

ich habe meine Bootsblachen immer bei "Jordan" in Faoug machen lassen und war immer zufrieden. Ob sie günstig waren kann ich nicht beurteilen, aber sie haben immer bestens gepasst.
Jacksonfive

Beitrag von Jacksonfive »

Hallo Tschungeljunge

Wende dich doch an Patrick Hürlimann von der Howa Werft in Goldau.
Die Machen dir die Wunschplache nach Mass.
Habe mein eigenes Boot auch immer dort und bin sehr zufrieden.

LG Jacksonfive
fly

Beitrag von fly »

Hallo, kauf dir Material, 2-schichtig beschichtetes PVC und mach die Blache selbst, so wirst du auf Materialkosten von ca 450.- kommen
bei Nautic-land kannst du das Material bestellen, wenn du nähen willst, nimmst du das einseitige, falls du verschweissen wirllst, nimmst du doppelt beschichtetes....
nur mut, ist keine Hexerei
Tschungeljunge

Beitrag von Tschungeljunge »

Danke für die Inputs...schätze das sehr!!!

Stand heute: Wir werden den Blachen zu 99% "ausbessern" und in 2 Jahren auf ein neues Boot umsteigen :)
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“