Hier mal wieder eine Kundenmeldung welche wir veröffentlichen dürfen mit Bilder:
Am Sonntag war ich endlich mal wieder am Abend an meinem Hausbächle. Da ich nur gut ne Stunde Zeit hatte,
wollte ich kein Risiko eingehen und hab gleich den kleinen goldenen Shad ausgepackt.
Ich nenne ihn mittlerweile schon Forellenkiller, auch wenn der Name eigentlich gar nicht mal so nett ist.
Du kennst ja das kleine Hausbächle bei mir, und diesmal war es echt der Hammer. 1. Wurf ans andere Ufer,
etwas stärkere Strömung und sofort, Peng und eine Forelle am Haken.
Zum Glück sind die Drillinge an den kleinen Shads so scharf und stabil.
Gab einen relativ kurzen Kampf und dann war die erste Forelle gelandet.

Die Zweit hat auch nicht viel länger auf sich warten lassen, etwas weiter oben im seichteren Bereich
unter etwas überhängendem Gebüsch. Dank Polbrille hab ich die Forelle sogar beissen sehen.

Sind zwar keine Riesen, aber doch immerhin 29 und 30cm. Später gab es noch eine untermassige,
aber die schwimmt schon wieder brav weiter und wird hoffentlich bis zum Herbst noch etwas grösser
Die letzen zwei Bilder zeigen dann den weiteren Werdegang der Forellen, Vorbereitung zum gemeinsamen Räuchern
(Die Forellen im Räucherofen, ich davor

Also ich muss schon sagen, die Köder sind wirklich gut auf Forelle, ich gehe davon aus weil sie von
Optik und Grösse an Forellen-Brut sehr nahe ran kommen.
Zum Glück hab ich noch ein paar auf Vorrat, sonst würde ich bestimmt schon wieder welche bei dir bestellen...
http://www.fischerhaken.ch/index.php?pa ... &Itemid=34