Hallo liebe Fischerfreunde
Ich suche ein ruhigeres Gewässer in der Ostschweiz, das nicht privat oder unter Naturschutz steht, und bei dem ich nicht 2 Jahre warten muss, bis ich in den zugehörigen Verein aufgenommen werde.
Es kommt nicht auf den Fisch drauf an, ich habe fast für jeden Zielfisch das entsprechende Equipment. Nachtangeln wäre von Vorteil. Habt ihr Ideen wo ich mal anfragen könnte?
Weiher in der Ostschweiz
-
rasch
Re: Weiher in der Ostschweiz
Hallo Honorus
ist nicht spektakulär aber jedermann kann mit der "Thurgauer Karte" ein Jahres oder Monatspadent lösen und dort fischen.
http://www.fischerei-bedarf.ch/index.ph ... ser/weiher
ist nicht spektakulär aber jedermann kann mit der "Thurgauer Karte" ein Jahres oder Monatspadent lösen und dort fischen.
http://www.fischerei-bedarf.ch/index.ph ... ser/weiher
-
daniel74fischen
Hallo
im Thurgau gibt es noch den Märstetter Weiher. Da bekommst du auch Tages oder Monatskarten.
Wenn du dem Fischereiverein St. Gallen beitreten willst, da gibt es Buhnen die sind wie Weiher oder den Eselschwanz (grösserer Weiher) oder den Gübsensee. Es gibt Tageskarten oder eben den Beitritt in den Verein.
Ist nicht günstig, dafür kurze Wartezeiten.
Gruss
im Thurgau gibt es noch den Märstetter Weiher. Da bekommst du auch Tages oder Monatskarten.
Wenn du dem Fischereiverein St. Gallen beitreten willst, da gibt es Buhnen die sind wie Weiher oder den Eselschwanz (grösserer Weiher) oder den Gübsensee. Es gibt Tageskarten oder eben den Beitritt in den Verein.
Ist nicht günstig, dafür kurze Wartezeiten.
Gruss
-
Honorus
Danke. Der Märstetter Weiher wäre eine Altnernative. Beim Verein SG benötige ich ein Mitglied dass eine Patenschaft (Befürwortung) übernimmt. Ziemlich schwierig als auswertiger in solch einen Verein zu kommen.
-
daniel74fischen
In den St. Galler Verein zu kommen ist nicht so schwierig wie es scheint. Falls du Interesse hast, kannst du mich ja mal per PN Kontaktieren.
Oder zuerst mal eine Tageskarte lösen.
Falls du mal nach Märstetten gehst, wäre ein Fangbericht spannend. Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort.
Gruss
Oder zuerst mal eine Tageskarte lösen.
Falls du mal nach Märstetten gehst, wäre ein Fangbericht spannend. Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort.
Gruss