Tipps für Seeforellenfischen am Weiher
- Grayling
- Meine Gewässer: Rhein/Untersee

Re: Tipps für Seeforellenfischen am Weiher
Schöner Fisch Petri,Weiher mit Seeforellen find ich speziell .
-
Beni
Über den genauen Standort möchte ich keine Auskunft geben, da sonst schon bald der ganze Weiher ausgefischt wäre!seidenweg hat geschrieben:PEtri.... Wo ist denn der Weiher?! Hast du Fotos davon?!
Gruss
-
Beni
Ja, es hat so ein Bächlein welches durch den Weiher durchfliesst und unten wieder rausfliesst.
Dort, im Bächlein, setzt er , ausschliesslich Seeforellen in der Grösse von 5 cm ein.
Dort, im Bächlein, setzt er , ausschliesslich Seeforellen in der Grösse von 5 cm ein.
mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelle
und wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären
hat dann jeder sobald es im Internet erwähnt wird, die Berechtigung dort zu fischen
wusste ich gar nicht
wie auch immer, sehr schöne Forelle hast du da gefangen!
-
Beni
Hallo Dural, Natürlich hat man NICHT das Recht dort zu fischen, wenn der Weiher im Internet erwähnt wird. Es gibt leider solche Leute, welche auch ohne Bewilligung an einen Weiher fischen gehen würden, wenn man weiss, dass es dort schöne Fische drin hat.Dural hat geschrieben:mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelleund wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären
hat dann jeder sobald es im Internet erwähnt wird, die Berechtigung dort zu fischen
wusste ich gar nicht
![]()
![]()
Petri-Gruss vom Bodensee Beni
- Züriseekalmar
- Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 9 times

Deine Naivheit ist wohl eher vorgespielt oder?Dural hat geschrieben:mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelleund wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären
wusste ich gar nicht
![]()
![]()
-
astacus
Fische fängt man mit der Angelausrüstung, nicht mit dem Patent