Tipps für Seeforellenfischen am Weiher

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Grayling
Meine Gewässer: Rhein/Untersee
Switzerland

Re: Tipps für Seeforellenfischen am Weiher

Beitrag von Grayling »

Schöner Fisch Petri,Weiher mit Seeforellen find ich speziell .
Beni

Beitrag von Beni »

seidenweg hat geschrieben:PEtri.... Wo ist denn der Weiher?! Hast du Fotos davon?!
Über den genauen Standort möchte ich keine Auskunft geben, da sonst schon bald der ganze Weiher ausgefischt wäre!
:)
Gruss
Beni

Beitrag von Beni »

Ja, es hat so ein Bächlein welches durch den Weiher durchfliesst und unten wieder rausfliesst.
Dort, im Bächlein, setzt er , ausschliesslich Seeforellen in der Grösse von 5 cm ein.
Dural
Been thanked: 181 times

Beitrag von Dural »

mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelle :wink: und wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären :idea: hat dann jeder sobald es im Internet erwähnt wird, die Berechtigung dort zu fischen :?: wusste ich gar nicht :!: :wink:

wie auch immer, sehr schöne Forelle hast du da gefangen!
Beni

Beitrag von Beni »

Dural hat geschrieben:mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelle :wink: und wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären :idea: hat dann jeder sobald es im Internet erwähnt wird, die Berechtigung dort zu fischen :?: wusste ich gar nicht :!: :wink:
Hallo Dural, Natürlich hat man NICHT das Recht dort zu fischen, wenn der Weiher im Internet erwähnt wird. Es gibt leider solche Leute, welche auch ohne Bewilligung an einen Weiher fischen gehen würden, wenn man weiss, dass es dort schöne Fische drin hat.
Petri-Gruss vom Bodensee Beni
Züriseekalmar
Meine Gewässer: Zürichsee, Limmat
Has thanked: 5 times
Been thanked: 9 times
Switzerland

Beitrag von Züriseekalmar »

Dural hat geschrieben:mit 5cm ist jede Seeforelle noch eine Bachforelle :wink: und wie ein Pacht Gewässer Ausgefischt werden soll, wenn es im Internet erwähnt wird muss mir einer noch genau erklären :idea: hat dann jeder sobald es im Internet erwähnt wird, die Berechtigung dort zu fischen :?: wusste ich gar nicht :!: :wink:

Deine Naivheit ist wohl eher vorgespielt oder?
astacus

Beitrag von astacus »

Fische fängt man mit der Angelausrüstung, nicht mit dem Patent :twisted:
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“