Solvkroken Kescher

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
evolve

Solvkroken Kescher

Beitrag von evolve »

bin schon länger auf der suche nach einem midi solvkroken kescher, welcher auch mit einem gummierten netz erhältlich ist. in der ch bin ich nicht fündig geworden und einen shop, der das teil in die ch sendet auch nicht. kennt ev. jemand ein ladengeschäft, welches die kescher führt? oder vielleicht auch nur die marke führt, dann könnte man ja vielleicht bestellen..
masticore

Re: Solvkroken Kescher

Beitrag von masticore »

Hey,
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, sondern bin selber auch auf der Suche nach ner Bezugsquelle. Falls ich was finde, melde ich mich wieder?
Hier kann niemand helfen?
evolve

Beitrag von evolve »

ja das wäre super! ich gehe vielleicht noch an die messe in friedrichshafen. vielleicht ist das ding dort zu haben..
Shad

Beitrag von Shad »

So funktionierts :

https://meineinkauf.ch/home/
spindoctor

Beitrag von spindoctor »

Hi Remo
Bei "normalen" Einkäufen/Sendungen sicherlich eine Option, aber wenn du mal die Zuschläge für Sperrgut (Länge !) anschaust, wird einem ja fast Angst und Bange... :shock:
Im Zusammenspiel mit einer eventuellen Retoursendung kommst du im schlechtesten Fall auf das Doppelte des Warenwerts..
Da würde ich doch lieber eine Versendung in eines der vielen grenznahen Shops ins Auge fassen und mein Tackle selber abholen - die Preise für diese sind im Vergleich humaner. :roll:
Nachteil dieser Geschichte - man muss auch grenznah wohnen oder es von einem Freund/Bekannten abholen lassen, der grenznah wohnt.
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“