LUND 1600 Fury Tiller 2012
-
Eige7
Re: LUND 1600 Fury Tiller 2012
Habe heute an der Messe dieses Boot besichtigt, sieht einfach hammer aus. Eigentlich hätte ich auf dem Preisschild einen höheren Betrag erwartet. So ein Boot wäre in Zukunft ein nettes Spielzeug 
-
Alex
Hey Danke JJwizard ich freue mich auch rissig. Ich kann es seit Wochen kaum noch erwarten. Zusätzlich kann ich endlich auf dem Neuenburgersee den Seeforellen nachstellenJJwizard hat geschrieben:Phantastisch! Lund eben!Das wäre exakt das richtige Boot auch für mich .... doch die Folgekosten würden mich finanziell ruinieren, denn zu so einem Boot braucht man am besten auch gleich ein Bootsplatz direkt vor seinem Haus mit Grundstück und Seeanstoss.
Dieses Lundboot wird für mich einzig noch von den zwei Ranger Bass Boats getoppt die zwei Freunde von mir in einer 2 Wochen dauernden Shopping Tour direkt im US-Ranger Werk gekauft haben und auf Ihre Bedürfnisse Customizen lassen haben. Die mir zuteil gewordenen Bilder von der Shopping Tour bei Ranger und danach im nahegelegen Bass-Pro-Shop waren schon fast dekadent aber einfach hammergeil anzusehen. Nun die Jungs arbeiten ja auch hart für Ihr Geld und speisen es schnurstracks wieder in die Wirtschaft mit ein.
Gratuliere Alex zu dieser mega-tollen Anschaffung.
Tight-lines
JJ
Ja das mit dem Preis. Ich nehme jetzt mal an das es der Preis für die "Schale" war oder?Eige7 hat geschrieben:Habe heute an der Messe dieses Boot besichtigt, sieht einfach hammer aus. Eigentlich hätte ich auf dem Preisschild einen höheren Betrag erwartet. So ein Boot wäre in Zukunft ein nettes Spielzeug
Hier in der Schweiz ist es so dass ein Lund oder auch ein Tracker gleich übel ist wie wenn man ein Audi kauft obschon beim Audi der Motor schon dabei ist
Leider ist es nicht so wie in Amerika.
Zu der Schale musst du dann sicher noch einen Motor rechnen und dann noch die vielen Zubehör.
Bessere Stühle usw....
-
chruemi
Sehr schön gratuliere dir zum Schmuckstück, ich habe mich schon dafür entschieden muss aber noch etwas warten bis ich mir das Boot kaufen kann!
-
Alex
Ja das mit dem Warten ist auch so eine Sache... Ich war am Freitag an der Messe und hatte zugleich die gegenheilt mit dem Generalimporteur von Europa zu sprechen.
Mein Boot sollt ja schon seit 3 Wochen in der Schweiz sein. Jetzt ist es so das mein Boot noch immer auf dem Fabrikgelände von Lund steht. Wegen dem Starken Winter können die Lastwagen nicht Fahren und sie können keine Boote ausliefern.... Anscheinend haben sie jetzt dann keinen Platz mehr auf dem Gelände da alles voller Boot ist
Jetzt darf ich einfasch warten. Und ich bin nicht gut darin.
Mein Boot sollt ja schon seit 3 Wochen in der Schweiz sein. Jetzt ist es so das mein Boot noch immer auf dem Fabrikgelände von Lund steht. Wegen dem Starken Winter können die Lastwagen nicht Fahren und sie können keine Boote ausliefern.... Anscheinend haben sie jetzt dann keinen Platz mehr auf dem Gelände da alles voller Boot ist
Jetzt darf ich einfasch warten. Und ich bin nicht gut darin.
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 85 times

...... kann ich nachvollziehen niemand wartet gerne auf eine bestellte Lieferung.
Allerdings sagt man auch, gut Ding will Weile haben ... und Geduld bringt Rosen. Du wirst noch lange genug Zeit auf Deinem Boot verbringen können. Wer weiss für was diese Lieferverzögerung gut ist .... und ach ja ... die Vorfreude ist die schönste Freude .... ist auch noch so ein Spruch der zu Deiner Situation passt.
Tight-lines
JJ
Allerdings sagt man auch, gut Ding will Weile haben ... und Geduld bringt Rosen. Du wirst noch lange genug Zeit auf Deinem Boot verbringen können. Wer weiss für was diese Lieferverzögerung gut ist .... und ach ja ... die Vorfreude ist die schönste Freude .... ist auch noch so ein Spruch der zu Deiner Situation passt.
Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
-
Alex
Ja das ist genau so. Und ein Tag auf dem Boot und alles ist vergessen