Guten Tag
Ich bin in den Sommerferien im Tessin. Ich möchte gerne auf Schwarzbarsch angeln, da bin ich auf den lago origlio gestossen. Jetzt frage ich mich ob man dort fischen kann und ob ich gute Chancen auf Schwarzbarsch habe und wo ich ein Patent bekomme.Oder soll ich es lieber am Luganersee versuchen? Da ich noch nie auf Schwarzbarsch geangelt habe, habe ich noch ein paar Grundlegende Fagen: Wie gross sollen die Köder etwa sein, wo stehe die Fischen, tief-hoch?
Ich danke euch vielmals für die Antworten.
Lago Origlio?
-
(A)ALex(Zander)
Re: Lago Origlio?
Der Lago di Lugano bietet bestimmt genügend Möglichkeiten auf Blackbass. Ganz spezifisch kann ich dir nicht sagen wie hoch sie zur besagten Jahreszeit stehen. Sicher in Uferregion, unter Stegen und bei anderen Versteckmöglichkeiten.
Die Ködergrösse ist mMn nicht bestimmend, jedoch kann man sagen, dass der Blackbass ordentliche Brocken verschlingen kann. Demzufolge musst du nicht zurückschrecken, einen grossen Köder zu verwenden.
Ansonsten findest du mittels Suchfunktion einige interessante Berichte übers Blackbass angeln im Tessin.
Petri.
Die Ködergrösse ist mMn nicht bestimmend, jedoch kann man sagen, dass der Blackbass ordentliche Brocken verschlingen kann. Demzufolge musst du nicht zurückschrecken, einen grossen Köder zu verwenden.
Ansonsten findest du mittels Suchfunktion einige interessante Berichte übers Blackbass angeln im Tessin.
Petri.