Bremgarten Stausee
-
fishhunter1994
Bremgarten Stausee
Hallo allerseits,
ich würde gerne wissen wie ich mit dem Auto zum Stausee in Bremgarten komme. Wo kann man das Auto parkieren und wo gibt es gute Angelplätze?
Gruss Fishhunter1994
ich würde gerne wissen wie ich mit dem Auto zum Stausee in Bremgarten komme. Wo kann man das Auto parkieren und wo gibt es gute Angelplätze?
Gruss Fishhunter1994
-
Rolandus
Re: Bremgarten Stausee
Dort, wo alle mit dem Auto direkt ans Wasser fahren können, gibt es meistens nicht so gute Hotspots
Die Fisch-Puffs haben meistens gute Parkmöglichkeiten und es gibt gleich auch noch ein Restaurant nebenbei in der Regel
Die Fisch-Puffs haben meistens gute Parkmöglichkeiten und es gibt gleich auch noch ein Restaurant nebenbei in der Regel
-
fishhunter1994
Vielen Dank, kannst du mir eine Strasse oder etwas angeben damit ich dort her finden kann? Hast du dort auch schon gefischt?
-
gonefishing
Dürfte noch entscheidend sein ob du den Flachsee bei Bremgarten AG meinst, oder den Wohlensee bei Bremgarten b. Bern... 
-
fishhunter1994
Ich meine den bei Bremgarten AG. Bin heute dort hin gefahren und es sieht gut aus. Wollte fragen ob dort schon jemand auf Karpfen gefischt hat?
-
fishhunter1994
Ich habe heute eine vielfersprecende Stelle gefunden. Hat jemand Erfahrung am Stausee-Bremgarten in AG?
Ich würde es mal gerne auf Karpfen probieren da ich gehört habe, dass es gute und vorallem viel Exemplare hat.
Ich würde es mal gerne auf Karpfen probieren da ich gehört habe, dass es gute und vorallem viel Exemplare hat.
-
Dia98
- til
- Meine Gewässer: Reuss Bremgarten inkl. Nebengewässer, Zürichsee
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 254 times
Also ich weiss nicht wo du warst, aber ich würde es eher von oben her angehen, also Rottenschwil, Restaurant und Bushaltestelle "Hecht".
Einfach mal Linksufrig abwärts spazieren und auf etwas tiefere und ruhigere Stellen achten.
Selber fische ich dort auf Hecht, habe aber letztes Jahr einen recht grossen Fisch Buckeln sehen, den ich für einen Karpfen halten würde.
Übrigens wurde dort irgenwo ein Schweizer Rekordkarpfen gefangen:
http://www.petri-heil.ch/fischerstube/k ... ei-95.html
Einfach mal Linksufrig abwärts spazieren und auf etwas tiefere und ruhigere Stellen achten.
Selber fische ich dort auf Hecht, habe aber letztes Jahr einen recht grossen Fisch Buckeln sehen, den ich für einen Karpfen halten würde.
Übrigens wurde dort irgenwo ein Schweizer Rekordkarpfen gefangen:
http://www.petri-heil.ch/fischerstube/k ... ei-95.html