Freier Platz für Fischerferien in Spanien am Ebro Februar
-
Schiffenäfischer
Freier Platz für Fischerferien in Spanien am Ebro Februar
Hallo zusammen,
Ich suche per sofort jemand zwischen 25 und 35 Jahren, der mit mir am 22 Februar für eine Woche nach Spanien fährt!
Mein Kollege ist leider verhindert und es ist alles schon gebucht! Vom Flug ab Basel nach Barcelona (Hin/Zurück), bis zum Mietwagen mit Unterkunft
und, Boot und Lizenzen! Alles aufgezählte macht einen Preis aus von 618 .- (Spezialpreis im Februar) Dazu kommen zwar noch ein paar Franken
für Vergnügen, Sprit und Essen! Essen kann man im 5 Autominuten entfernten Appartment selber zubereiten! Ein eigenes Zimmer ist auch vorhanden!
Die Person die sich angesprochen fühlt sollte unkompliziert, für Spässe zu haben sein! Ein Bierchen ab und zu gehört meiner Meinung nach zum Ferieninventar
und der Fischermentalität dazu:-) Klar sollte die Person auch gerne auf Zander und den Giganten des Ebros, den Wels fischen! Ich selber bin 28 Jahre alt und masslos
von einem Kollegen entäuscht, der mir gestern die Ferien abgesagt hat! Ich müsste in Windeseile bescheid bekommen, wenn sich jemand spontan dazu entscheiden würde!
Rückreisetermin ist am ersten März!
Meine E-Mail rutschi4@gmx.ch
Ich suche per sofort jemand zwischen 25 und 35 Jahren, der mit mir am 22 Februar für eine Woche nach Spanien fährt!
Mein Kollege ist leider verhindert und es ist alles schon gebucht! Vom Flug ab Basel nach Barcelona (Hin/Zurück), bis zum Mietwagen mit Unterkunft
und, Boot und Lizenzen! Alles aufgezählte macht einen Preis aus von 618 .- (Spezialpreis im Februar) Dazu kommen zwar noch ein paar Franken
für Vergnügen, Sprit und Essen! Essen kann man im 5 Autominuten entfernten Appartment selber zubereiten! Ein eigenes Zimmer ist auch vorhanden!
Die Person die sich angesprochen fühlt sollte unkompliziert, für Spässe zu haben sein! Ein Bierchen ab und zu gehört meiner Meinung nach zum Ferieninventar
und der Fischermentalität dazu:-) Klar sollte die Person auch gerne auf Zander und den Giganten des Ebros, den Wels fischen! Ich selber bin 28 Jahre alt und masslos
von einem Kollegen entäuscht, der mir gestern die Ferien abgesagt hat! Ich müsste in Windeseile bescheid bekommen, wenn sich jemand spontan dazu entscheiden würde!
Rückreisetermin ist am ersten März!
Meine E-Mail rutschi4@gmx.ch
-
Wasabi
Re: Freier Platz für Fischerferien in Spanien am Ebro Februa
So ein Mist, aber solche Leute gibt es mehr als du denkst! So ein Fall haben wir auch in unserer Gruppe, da könnte man am liebsten einfach nonstop reinkicken
Kann leider nicht mit, bin zu alt für dich
und habe schon eine Reise gebucht. Hoffe für dich das du einen guten Ersatz zu finden.
Kann leider nicht mit, bin zu alt für dich
Zuletzt geändert von Wasabi am Di 5. Feb 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Würmlibader
hahaha, keine ahnung wen du meinst...!WASABI hat geschrieben:So ein Fall haben wir auch in unserer Gruppe,
@schiffenäfischer. ich könnte morgen kurz schauen, ob sich ferientechnisch was machen lässt. für grosse welse hab ich aber keine ausrüstung...
-
badmax61
@mänu
wäre toll wenn es klappen würde. Schiffenefischer isch eine vo üs! Isch den ou am Oeschi gsi!
wäre toll wenn es klappen würde. Schiffenefischer isch eine vo üs! Isch den ou am Oeschi gsi!
-
Schiffenäfischer
Merci Wasabi, irgendwie tröstend zu wissen dass es nicht nur mir so geht
Hei Würmlibader, klar luegsch mau! Das würde sicher kkappen mit der Umbucherei!
Gruss
Hei Würmlibader, klar luegsch mau! Das würde sicher kkappen mit der Umbucherei!
Gruss
und wie nimmt man sein tackle mit dem flugzeug mit? so eine komplette wels und zander ausrüstung ist ja nicht gerade kompakt
-
Würmlibader
denn isch scho lang här...!badmax61 hat geschrieben:@mänu
mag mich doch nicht mehr an jeden fischer erinnern, denn ich irgendwann mal irgendwo getroffen habe
-
Schiffenäfischer
Man buche einmal Extragepäck und den Rest kannst du vo Ort mieten!
-
Schiffenäfischer
Sorry Würmlibader,
bi Greenhorn hiä im Forum u somit nid berechtigt für privati Nachrichtä!
Chaschmer aber gärn ufs Mail schribä

bi Greenhorn hiä im Forum u somit nid berechtigt für privati Nachrichtä!
Chaschmer aber gärn ufs Mail schribä
-
badmax61
Hey Schiffenäfischer,
Our Greenhörner chöisech schnäu vorsteue im Forum
Our Greenhörner chöisech schnäu vorsteue im Forum