Eröffnungsesox im THc-Land

Hier ist der Platz, um Eure Fänge zu präsentieren.
Antworten
Salmotti

Beitrag von Salmotti »

Am Abend ist zu spät, THc-Jünger sind früh unterwegs :wink:

Für Hecht ist eine Schleppausrüstung nicht notwendig (siehe 2. Mai-Esox aus dem THc-Land), gezieltes Anwerfen von Hot-Spots und der richtige Köder sind viel effizienter und vorallem viel interessanter. Viel wichtiger ist genaue Kenntnis von Unterwasserstruktur und Tiefe sowie Kantenverlauf und Fischschwarmvorkommen. Würde mir gut überlegen, ob statt eine Schleppausrüstung nicht ein Echolot sinnvoller wäre...
GsusFreaK

Beitrag von GsusFreaK »

Salmotti hat geschrieben:Am Abend ist zu spät, THc-Jünger sind früh unterwegs :wink:

Für Hecht ist eine Schleppausrüstung nicht notwendig (siehe 2. Mai-Esox aus dem THc-Land), gezieltes Anwerfen von Hot-Spots und der richtige Köder sind viel effizienter und vorallem viel interessanter. Viel wichtiger ist genaue Kenntnis von Unterwasserstruktur und Tiefe sowie Kantenverlauf und Fischschwarmvorkommen. Würde mir gut überlegen, ob statt eine Schleppausrüstung nicht ein Echolot sinnvoller wäre...

ists auch, vorallem wenn man noch Pimpen geht im Frühling;)

Ich werd ev. morgen versuchen den versäumten Esox von gestern noch einmal zu kriegen, dran hatte ich ihn ja schon:)
Antworten

Zurück zu „Fangberichte Raubfische, Spinnfischen und Schleppfischen“