Ich gönne Dir die Aeschen von Herzen
En Guete bim Verzehr der Graylings

Du hast da wohl eine massiv übertriebene Formulierung für bare Münze genommen. Bin natürlich auch selbst schuld, wenn ich so was reinschreibe„päng" - einen runtergehauen“ alles kaputt haue.
Es ist ja auch erlaubt und im Einzelfall auch nicht tragisch. Da wir mittlerweile jedoch so Zahlreich sind, scheint mir das Limit von 2 respektive 20 Stück im Jahr als eher lächerliche Lösung!miKe hat geschrieben:@ Danica
Nimm es mir nicht übel. Hab 2 Äschen gezuppelt, mich daran erfreut und diese vorschriftsgemäss entnommen. Asche auf mein Haupt.„päng" - einen runtergehauen“ alles kaputt haue.

Nix da Wasabi, mit der neuen Combo ist es vorbei mit der Ruhe beim "Seeforellelen"WASABI hat geschrieben:Wird Zeit das die Seefo's eröffnet werden und ich stundenlang nix fangen werde
ist das im ernst deine einstellung ?WASABI hat geschrieben:Also es hat mehr als genug Aeschenfinde ich jedenfalls.
"Mein" Hotspot spuckt jedesmal 2 mässig raus zum runterhauen![]()
Darf gar nicht soviel Fischen gehen, sonst sind die zwanzig Zack volle. Wird Zeit das die Seefo's eröffnet werden und ich stundenlang nix fangen werde
Genau, es kommt nur auf's Material an! Mach's wie ich und kauf dir gleich eine noch teurere Morethan dann fängst du sogar eine Grosse...fisherking hat geschrieben:Nix da Wasabi, mit der neuen Combo ist es vorbei mit der Ruhe beim "Seeforellelen"WASABI hat geschrieben:Wird Zeit das die Seefo's eröffnet werden und ich stundenlang nix fangen werde