Pilze 2012
- Loup
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 97 times
Re: Pilze 2012
Schöne Bilder Willi. Der eine oder andere Pilz davon ist mir Heute auch begegnet, dass du aber noch Safranschirmlinge gefunden hast erstaunt mich echt. Uebrigens die Safranschirmlinge sind sehr lecker gebraten und lauwarm serviert auf Nüsslersalat.
Gruss vom Murtensee
Loup
Loup
-
MS Tripper
Alles was recht ist, aber dieser Schlawiner hat ja offenbar förmlich um einem "guete Morge Chlapf" gebettelt! Stell dir mal vor so einer lauert Dean über den Weg...Würmlibader hat geschrieben: damits chlepft brauchts dann schon noch ein bisschen mehr
- helix
- Meine Gewässer: Berner Oberland
- Been thanked: 1 time

Schöne Bilder Willi!
Habe nun die Hauptsaison abgeschlossen und das Auto von der dicken Chrisschicht auf den Teppichen befreit.
Nun warten bis Dezember sicherlich noch einige Trompeten und Rauchblättrige und sonstige Spätherbstpilze sowie Mausgraue-Erdritterlinge und dann schon bald die ersten Samtfussrüblinge, bevor dann die Morcheln wieder stossen und die Seeforellen beissen
Habe nun die Hauptsaison abgeschlossen und das Auto von der dicken Chrisschicht auf den Teppichen befreit.
Nun warten bis Dezember sicherlich noch einige Trompeten und Rauchblättrige und sonstige Spätherbstpilze sowie Mausgraue-Erdritterlinge und dann schon bald die ersten Samtfussrüblinge, bevor dann die Morcheln wieder stossen und die Seeforellen beissen
Gruess helix