Tipps zum Seefo schleppen?

Die Geräteecke für den Raub-, Spinn- und Schleppfischer.
Antworten
barackuda

Tipps zum Seefo schleppen?

Beitrag von barackuda »

Hi,

da ich leider aus gesundheitlichen Gründen unser "neues" Boot nicht wie geplant zur Seefo Eröffung 2013 fertig bekommen such ich nun nach einer günstigen Lösung um von unserer Anka aus auf Seefo schleppen zu können.Möchte einfach jetzt keine unsummen mehr in das alte Boot stecken da wir dies eh verkaufen wenn das neue soweit ist.

Meine grund Überlegung ist es nun mit 4 Ruten zu schleppen.Hab jetzt hier schon einiges über Wüdas gelesen, aber auch über sideplaner... was eignet sich den besser auf dem Bodensee oder ist das egal?

Was für Rutenhaler verwendet ihr auf euren gfk Booten, haben schon ein paar mit schraubzwingen versucht aber die halten nicht richtig.oder sollte ich doch besser in den sauren apfel beissen und mir den doppelten rutenhalter von Wowa holen?macht es sin noch eine halterung zu besorgen das ich mit 2doppelten ruten haltern und der tiefseerolle fahren kann?

werde mir auf jeden noch 2 weitere schlepp ruten besorgen, da ich diese dan auf dem neuen boot weiter verwenden kann/möchte,dort dan aber mit hund und mast :-)

wäre echt super wenn ihr mir paar tipps geben könnt wie sich das ganze so lösen lässt das sich die schlepperei auch lohnen könnte
Antworten

Zurück zu „Ruten, Rollen und Zubehör für Raubfisch- , Spinn- und Schleppfischen“