Welches Boot habt ihr?

Alles über Boote und dessen Zubehör (Anker, Downrigger, Motoren, Echolotgeräte, GPS, etc.)
Antworten
Dural
Been thanked: 181 times

Re: Welches Boot habt ihr?

Beitrag von Dural »

Kleiner hafen cudrefin, einen preiswerteren wasserplatz gibt es wahrscheinlich nirgends :D aber schon vor zehn jahren hiss es das der bald mal abgebaut wird... die weltschen halt :wink:

Viel spass mit dem neuen boot!
beatZz

Beitrag von beatZz »

Ja das ist wohl wahr, jedoch ist das manövrieren da hinten auch nicht so toll wegen dem ganzen Schilf. Ja habe ich auch mitbekommen, sind aber eher die Grünen als die Welschen :wink: Völlig unverständlich, dieser Steg ist schon eine Ewigkeit dort und die Tiere haben sich daran gewöhnt. Die Enten etc. brüten direkt neben dran im Schilf und ausserdem ist das Naturschutzgebiet welches etwas weiter hinten anfängt riesig.

Ein anderes Problem ist halt dass man mit so einer Nussschale auf dem Neuenburgermeer bei stärkerem Wind schon aufpassen muss. Aber meinen Spass werde ich sicherlich haben, danke :D
Joe

Beitrag von Joe »

Ciao Esox

habe genau ein boot wie deine. Fishline
Jedoch mit ein Motor Yamaha 40Ps
Mein Boot Fährt zirka 32 km/h

Wie schnell Fährt deine?

Möchte Motor Wechseln mit eine Neue 60PS. Aber weiss ich nicht ob nacher schnell fahren kann.

Zweite Frage wie ist die marke deine Elektrische Amkerwinde und die maximale länge der Seil.

Danke für deine Antwort.

Joe, Lago Maggiore
Antworten

Zurück zu „Rund ums Boot und dessen Zubehör“