Wer kommt mit am Sa 15.09.12 an den Burgäschisee?
-
MarioC
Wer kommt mit am Sa 15.09.12 an den Burgäschisee?
ich versuch nun nochmal. dachte mann/frau könnte mal einen Tagesausflug an der Burgäschisee machen.
ich bin aus dem Raum Basel, hab ein Auto und würde Früh losfahren hier. ich glaube die Route geht über Olten und dann Wangen a.A. so könnte gegebenenfalls jemand zusteigen. Erfahrene an diesem See wären Hilfreich....Neulinge dürfen natürlich auch mitkommen. Denke mir wir würden ein Ruderboot mieten....und die Karte kostet laut internet 20.- Denke mir sollte alles erschwinglich sein.
so nun bin ich gespannt ob doch noch was geht.....sonst geh ich am samstag einfach eins saufen....
ich bin aus dem Raum Basel, hab ein Auto und würde Früh losfahren hier. ich glaube die Route geht über Olten und dann Wangen a.A. so könnte gegebenenfalls jemand zusteigen. Erfahrene an diesem See wären Hilfreich....Neulinge dürfen natürlich auch mitkommen. Denke mir wir würden ein Ruderboot mieten....und die Karte kostet laut internet 20.- Denke mir sollte alles erschwinglich sein.
so nun bin ich gespannt ob doch noch was geht.....sonst geh ich am samstag einfach eins saufen....
-
Luki-Craft
Re: wer kommt mit am samstag 15.9.12 Burgäschisee
Super idee...
Leider bin ich an diesem Wochenende bereits im Kanton Glarus zum fischen eingeladen...
Sofern ich Zeit habe... gerne ein anderes Mal... vielleicht an einem Sonntag
Leider bin ich an diesem Wochenende bereits im Kanton Glarus zum fischen eingeladen...
Sofern ich Zeit habe... gerne ein anderes Mal... vielleicht an einem Sonntag
Re: Wer kommt mit am Sa 15.09.12 an den Burgäschisee?
Wenns nicht dieses Wochenende wäre... Eventuell nächstes. Dieses geht bei mir leider nicht.
-
MrMunz
Hi MarioC, ich komme aus der nähe von Basel und mich zieht es auch wieder ans Wasser.....
Wann würdest du losfahren? Auf was und wie fischst du?
Dachte auch schon an den Burgäschisee (kenne ihn jedoch nicht!) würde aber auch gerne in Bern irgendwo an einem Fluss das Ende der Forellen-Saison noch ausnützen.
Kann mir an dieser Stelle jemand noch einen Tipp geben? War schon an der Emme, fing auch zwei Bachforellen, jedoch beide sehr untermassig....
(auf Mepps 3er!) Suche einen Fluss welcher zu Fuss gut befischbar ist, sprich nicht wie die Emme, wo man von Schwelle z Schwelle gehen muss und ohne Fahrrad viel Zeit verliert....
Wann würdest du losfahren? Auf was und wie fischst du?
Dachte auch schon an den Burgäschisee (kenne ihn jedoch nicht!) würde aber auch gerne in Bern irgendwo an einem Fluss das Ende der Forellen-Saison noch ausnützen.
Kann mir an dieser Stelle jemand noch einen Tipp geben? War schon an der Emme, fing auch zwei Bachforellen, jedoch beide sehr untermassig....
- Pike Attack
- Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee

Hallo MarioC
ich bin erst gegen den Abend vor Ort.
ich bin erst gegen den Abend vor Ort.
Go Hard or go Home =)
Gruss
Simu
Gruss
Simu
-
MarioC
@mr Munz
Leider bist du ein paar Tage zu spät. trip ist geplant. Vieleicht ein anderes mal.
@pike atack
nur Abends ist mir am Samstag ein wenig zuwenig. Gehst du öfters? gehst du auch mal den ganzen Tag? oder mal Abends unter der Woche.?...das wäre auch mal eine Option. Ich würde gerne mal mit jemandem mit der den Burgäschisee kennt.......
Leider bist du ein paar Tage zu spät. trip ist geplant. Vieleicht ein anderes mal.
@pike atack
nur Abends ist mir am Samstag ein wenig zuwenig. Gehst du öfters? gehst du auch mal den ganzen Tag? oder mal Abends unter der Woche.?...das wäre auch mal eine Option. Ich würde gerne mal mit jemandem mit der den Burgäschisee kennt.......
- Pike Attack
- Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee

Ja bin schon sehr oft vor Ort. Aber nie einen ganzen Tag. Mehr so am morgen von 6.00- 11.00 oder 16.00-21.00.
Unter der Woche habe ich viel Training.
Ich werde mich melden
Unter der Woche habe ich viel Training.
Ich werde mich melden
Go Hard or go Home =)
Gruss
Simu
Gruss
Simu
-
MarioC
Jo ein morgen wär grundsätzlich auch mal okey....ich könnt ja dann auch wen ich will noch alleine bleiben.jo meld dich das wär cool