Lachsangeln in Irland (Abzocke)

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Würmlibader

Re: Lachsangeln in Irland

Beitrag von Würmlibader »

hoi prinzip.
wolltest du denn auch über auffahrt gehen? ;)
naja, dann gehts dir ja wohl wie mir und du kannst das geld auch abmschminken.

wenn er wirklich kein unbeschriebenes blatt ist, hoffe ich doch schwer, dass der typ irgendwann seine gerechte strafe bekommt!

zum glück sieht mein jahresprogramm im juli noch 2 wochen finnland-ferien vor; und die klappen garantiert (den typen kenn ich nämlich bereits :D)!!! :mrgreen:
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 85 times
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Bin schon X-mal in Dublin ein- aus und umgestiegen, niemals nie habe ich nur eine brenzlige Situation erlebt oder beobachten können! Für mich klingt das Erlebte, dass hier von einigen Gutgläubigen berichten wurde, als wären Sie einem Betrüger oder zumindest einer unseriösen Person (seriöse Anbieter besitzen eine Versicherungspolice, welche die Unkosten der Kunden abdecken) auf den Leim gegangen. :shock: :(

Ich weiss wieso ich schon immer alles selber buche und mich immer aus erster Hand informiere!

Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Di 19. Jun 2012, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
forellenfritz

Beitrag von forellenfritz »

Liebe Fischerfreunde
wir von Fischerhaken.ch haben kein Bezug zu dieser Webseite und dieser Person/Firma.
Unser Link auf dieser Seite zu unserer Seite sollte schon lange gelöscht sein.
Anzeige bei der Polizei :cop: wurde bereits eingereicht.

Seit VORSICHTIG!! :censored: :censored: :censored:
http://www.begleitete-fischerferien.ch.vu
Prinzip

INFORMATIONEN - ACHTUNG!!

Beitrag von Prinzip »

Hallo liebe Fischerfreunde.

Da wir den Besitzer des Forums nicht in die Sache mithinein ziehen möchten, informiert euch doch auf unserer Webseite was hier passiert ist.

http://www.begleitete-fischerferien-achtung.ch

Diese Infos dürfen wir laut Polizei der breiten Masse zeigen da die nötigen Anzeigen gemacht wurden und auf der Wahrheit beruhen.
Es maht Sinn dies kurz zu lesen und den Personen die gerne mit begleitete-fischerferien.ch in den Urlaub möchten den Link zu senden.

Hier nochmals: http://www.begleitete-fischerferien-achtung.ch

lg & petri
monsieur brochet
Meine Gewässer: Zürichsee, Obersee, Greifensee
Has thanked: 59 times
Been thanked: 90 times
Japan

Beitrag von monsieur brochet »

so long, geheimnisumwitterter "pegasus"....
Es liegt nur ein Biss zwischen der Vertreibung und dem Paradies...
(AT)
Prinzip

Beitrag von Prinzip »

Klickt auf Facebook bei uns "Gefällt mir" und helft uns diese Seite zu verbreiten:

http://www.facebook.com/begleitete.fisc ... en.achtung

Vielen Dank.
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Prinzip hat geschrieben:Polizei und Staatsanwaltschaft machen nichts, scheinbar schützt unser Staat solche A********!!!!
:censored:
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;-). Die Staatsanwaltschaft ist vielerorts überlastet und daher kommt es nicht selten vor, dass gewisse Fälle erst um einiges später behandelt werden, natürlich auch nach Priorität.
Ich arbeite in einem Umfeld wo es öfters zu Gerichtsverfahren kommt und glaube mir, teilweise musste ich auch ich schon wieder überlegen um was es damals ging, wenn dann plötzlich die Stawa eineinhalb Jahre später mit einer Vorladung an die Türe klopft. Gott sei Dank haben wir jedesmal einen Rapport über solche Fälle, wo man dann zuerst einmal nachlesen kann.
Früher oder später wird auch er seinen Meister finden. Haltet die Ohren steif.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Prinzip

Beitrag von Prinzip »

Du hast Recht, und WIE! Lustigerweise haben wir genau heute Nachmittag bescheid bekommen dass die Sache ins Rollen kommt.
Er bekommt die gerechte Strafe, was - das wissen wir nicht. Und Geld zurück, können wir vergessen. trotzdem.. Hauptsache man lässt so einen nicht ungestraft davonkommen.

Ich lade euch herzlich dazu ein unsere Links zu teilen (besonders die die Facebook haben). DENN seine Seite ist noch immer Online und er bietet weiter Reisen an.

Facebook Seite: http://www.facebook.com/begleitete.fisc ... en.achtung
Info-Seite: http://www.begleitete-fischerferien-achtung.ch
zaggbumm

Re: Lachsangeln in Irland (Abzocke)

Beitrag von zaggbumm »

Hallo

Ich bewundere die Leute, dei abgezockt wurden und so ruhig bleiben.
Ich würde abgehen...da ich für die Reise (die nie stattfand) mir einen neuen super tollen grossen Fischtöter (Baseball-Keule) gekauft habe und ihn nie testen konnte, würde ich das Teil an dem Herrn ausprobieren! :twisted:

Gruss
zaggbumm

PS: Genau dann macht's ZAGG-BUMM!! :lol:
JJwizard
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Habe von verschiedensten Seiten nun schon gehört, dass dieser Mann einschlägig vorbelastet (vorbesstraft) ist und auch professionelle Lieferanten Ihr Geld für gelieferte Ware nie mehr gesehen haben. Der Mann ist verschuldet bis über beide Ohren, doch weggesperrt wird er nicht von unserer Justiz und deshalb kann der und macht der Mann einfach permanent weiter mit seinen Betrügereien! Geschädigt sind dann gut gläubige Schweizer Bürger ... was soll man davon halten, danke Justiz!

Tight-lines
JJ
hecht
Meine Gewässer: Zürichsee
Has thanked: 1 time
Switzerland

Beitrag von hecht »

forellenfritz hat geschrieben:Liebe Fischerfreunde
wir von Fischerhaken.ch haben kein Bezug zu dieser Webseite und dieser Person/Firma.
Unser Link auf dieser Seite zu unserer Seite sollte schon lange gelöscht sein.
Anzeige bei der Polizei :cop: wurde bereits eingereicht.

Seit VORSICHTIG!! :censored: :censored: :censored:
http://www.begleitete-fischerferien.ch.vu
Warum wertet Ihr nicht den Referer aus? Ihr könntet so alle klicks auf den Link dieser Seite zu Euch direkt auf Eure Warnung weiterleiten - Ein Eigentor für diesen Betrüger :lol:
Würmlibader

Beitrag von Würmlibader »

Leute, ich hab Neuigkeiten:

Der 'Veranstalter' von http://www.begleitete-fischerferien.ch, Dieter Reusser wurde rechtskräftig verurteilt.
Er ist schuldig des mehrfachen Betrugs sowie mehrfacher Zechprellerei. Darüber hinaus wurde er auch noch wegen Ungehorsams im Betriebungsverfahren schuldig gesprochen.
Das Strafmass umfasst eine kleine Busse, die Verfahrenskosten sowie eine ordentliche Portion gemeinnützige Arbeit.

leider bleibt er auf freiem Fuss und wird wohl in irgendeiner Weise mit seiner Abzocke weitermachen - bleibt also wachsam! :cop:
JJwizard
Switzerland

Beitrag von JJwizard »

Schon Wahnsinn! Der bescheisst Leute, bringt kleine Unternehmer an den Rand der Pleite, wird verurteilt ..... kann aber weiter machen wie bisher. Eigentlich bleibt Ihm ja auch nichts anderes übrig, steckt man erstmal mit Millionen in der finanzellen Scheisse, kommt man dort ehrlich auch nicht mehr heraus. Er hat dann ja nur die Möglichkeit eine grossen Betrugs-Coup zu landen oder eine Sparkasse zu überfallen. Das nenne ich a from justice induced next crime!

In was für einer Zeit leben wir .... das ist mir dann doch zuweit links und zu sozial!

Tight-lines
JJ
Prinzip

Beitrag von Prinzip »

Seine webseite wird mit grosser wahrscheinlichkeit vom eigenen hoster gesperrt. Da wird er sich einen neuen suchen müssen und auch den werden wird finden und mit dem gerichtsbeschluss dazu bringen seine seite zu killen!

Prost!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“