Fischen am Sa 15.09 oder 16.09?

Fischen mit Leuten in eurer Nähe.
Antworten
MarioC

Fischen am Sa 15.09 oder 16.09?

Beitrag von MarioC »

Ich würde gerne mal etwas neues oder anderes sehen,machen,lernen...so dacht ich mir vieleicht geht irgendwer an einen der zwei tage auf eine tour. An einen bergsee?oder an einen bach?oder,oder oder.ich bin offen für fast alles. Ich komme aus basel, bin aber mobil und auch bereit 100 km zu fahren.Einzig was ich sagen muss, fliegenfischen geht nicht und mein budget ist beschränkt. Heisst keinen kurztripp nach schweden oder so :D
Also wer würde mich mitnehmen?wer würde mitkommen?wäre auch mit zelt für beide tage dabei...wie gesagt einfach alles vorschlagen,ich bin dabei.
Meldet euch hier oder per pm.gruess mario
MarioC

Re: fischen am sa15.9oder so 16.9?

Beitrag von MarioC »

125 besucher und keine Antwort =o( Schade....dann geh ich doch mal in die Offensive.....
wer kommt mit fischen? ich hab ein Auto und getankt hab ich auch? sempachersee? zürisee?
Pit65

Beitrag von Pit65 »

Hi Mario

Ist leider so hier.....
Die von Dir ausgesuchte Region entspricht mir nicht. Ich versuche mich wohl am Bieler/Thuner - See oder am Bergsee.

Gruss und Petri
Pesche
MarioC

Beitrag von MarioC »

Jo hab ja gesagt bergsee ist eine option....und so weit ist der thunersee nun auch nicht. Okey nicht im 100 km radius,aber vieleicht 150,was auch noch okey wäre.ich möcht halt einfach nicht mehr zeit im auto verbringen als beim fischen.ausserdem gibts sicher auch hier in meiner region fischer welche an ein schönes plätzchen kennen,und wie gesagt,ich hab ein auto mit platz frei....also nochmal aufruf an alle...
Leet_Fish

Re: Fischen am Sa 15.09 oder 16.09?

Beitrag von Leet_Fish »

Wenn du lust hast kannst du am letzten September weekend mit uns an einen Bergsee kommen... früher geht es mir nicht...

Gruss
Leet
MarioC

Beitrag von MarioC »

Danke leet fish....
Da ich leider sehr eng haushalten muss mit familie und hobby,kann ich nur an dem bsagten weekend.aber danke trotzdem dass du dich mir erbarmt hast....
cityhunter

Beitrag von cityhunter »

Werde am Sonntag ev auch am Samstag ( je nach Arbeit) am Zürichsee unterwegs sein (st.galler seeteil).
bin zwar nicht der fischerprofi jedoch kenne ich mich am Gewässer relativ gut aus. Falls du Lust hast kannst du dich ja melden.
Gruess michael
MarioC

Beitrag von MarioC »

hi.
ist natuerlich ein wenig weiter, aber wäre machbar. Vieleicht meldet sich ja jemand bissel näher...aber hab dir mal eine Pm geschickt...
Martin
Fischerforum Cheffe
Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
Has thanked: 11 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Martin »

Thema hierher verschoben, da es hier besser aufgehoben ist.
Gruss Martin

Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
cityhunter

Beitrag von cityhunter »

Habe die Pm bekommen kann dir aber nicht antworten, da die Funktion bei mir noch gesperrt ist.
Schreib mir doch sonst auf xper25@gmail.com
Greuss
Antworten

Zurück zu „Gemeinsames Fischen“