Hallo liebe Fischer
Ich möchte am Montag an den Tannalpsee um zu Fischen.
Ich war dort noch nie, und möchte mal wissen wie es mit dem Bestand anfangs September so aussieht und auf was ich speziell achten muss?
Für hilfe bin ich froh Danke
MfG
Pascal
Fischen am Tannalpsee
-
Luki-Craft
Re: Fischen am Tannalpsee
Hi...
Am Tannalpsee würde ich dir die vom Damm aus linke Seite empfehlen... überall dort wo Wasser rein und raus (1 Spot beim Damm) hats immer wieder Forellen und Saiblinge...
Ich selbst fische fast ausschlieslich mit Wobblern... Die Farben Gold und MS Ghost Ayu ziehen dort oben meistens... ansonsten empfehle ich einen leichten Spinner...
die Bachforellen werdens danken 
Gruss Luki
Am Tannalpsee würde ich dir die vom Damm aus linke Seite empfehlen... überall dort wo Wasser rein und raus (1 Spot beim Damm) hats immer wieder Forellen und Saiblinge...
Ich selbst fische fast ausschlieslich mit Wobblern... Die Farben Gold und MS Ghost Ayu ziehen dort oben meistens... ansonsten empfehle ich einen leichten Spinner...
Gruss Luki
-
ManiKin
Hallo Luki
Vielen Dank für deine Tipps!
Hab immer gedacht, dass die Farbe Silber besser ist? Aber ich werde beides mal ausprobieren Danke!
Gruss
Pascal
Vielen Dank für deine Tipps!
Hab immer gedacht, dass die Farbe Silber besser ist? Aber ich werde beides mal ausprobieren Danke!
Gruss
Pascal
-
Luki-Craft
eine vielseitige köderbox ist wichtig...
manchmal greifen Naturarben manchmal auffälligeres...
sofern du Vertrauen in deinen Wobbler hast wird er auch fangen... spielt die Farbe vermutlich weniger eine Rolle als die Köderführung...
Auf der Frutt habe ich dieses Jahr praktisch nur mit Gold oder MS Ghost Ayu gefangen... falls du so was hast
es ist mehr als ein versuch wert 
manchmal greifen Naturarben manchmal auffälligeres...
sofern du Vertrauen in deinen Wobbler hast wird er auch fangen... spielt die Farbe vermutlich weniger eine Rolle als die Köderführung...
Auf der Frutt habe ich dieses Jahr praktisch nur mit Gold oder MS Ghost Ayu gefangen... falls du so was hast
-
Leet_Fish
Auf der Frutt ist die Elritze am System der absolute Bringer, die Saibel einmal gefunden kannst du Aktion um Aktion verbuchen.