Geburtstagszander
-
forellenfreak
Re: Geburtstagszander
Petri zum schönen Zander 
Würde auch gerne mal einen Fangen
Alles Gute zum Geburtstag und viel Petri weiterhin.
Würde auch gerne mal einen Fangen
Zuletzt geändert von forellenfreak am Mi 15. Aug 2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Würmlibader
petri carlo
lass dir den fisch auf der zunge zergehen.
mögen noch viele folgen
lass dir den fisch auf der zunge zergehen.
mögen noch viele folgen
- Hangover
- Meine Gewässer: Sense, Aare, Bieler- & Wohlensee, Bergseen
- Been thanked: 1 time

Petri Carlo zum schönen Geburtstagszander!

->Das wird wohl schwierig werden, wenn Du nur an Bergseen fischstforellenfreak hat geschrieben: Würde auch gerne mal einen Fangen![]()
-
RUUNAA
-
Rolandus
happy birthday!
Was mach ich nur falsch, dass ich diese Woche an meinem Geburtstag arbeiten muss?
Das G-Fischen folgt aber am Wochenende noch.
Rolandus
Was mach ich nur falsch, dass ich diese Woche an meinem Geburtstag arbeiten muss?
Das G-Fischen folgt aber am Wochenende noch.
Rolandus
-
forellenfreak
Hangover
Wer weiss ich fische ja auch am Wägi und auch dort gibt es Zander, allerdings sicher nicht gerade extrem viel. Doch beim Grundfischen könnte sich eventuell mal der eine oder andere melden. Und sonst bin ich dort mit den wunderschönen Namays mehr als zufrieden

Wer weiss ich fische ja auch am Wägi und auch dort gibt es Zander, allerdings sicher nicht gerade extrem viel. Doch beim Grundfischen könnte sich eventuell mal der eine oder andere melden. Und sonst bin ich dort mit den wunderschönen Namays mehr als zufrieden
-
forellenfreak
Wow cool für den Geburtstag extra einen Tag frei zu bekommen
Ja du hast Recht es ist sehr schwierig, doch man soll niemals nie sagen. Doch wie schon gesagt finde ich den Namay sowieso den schönsten Fisch
Ja du hast Recht es ist sehr schwierig, doch man soll niemals nie sagen. Doch wie schon gesagt finde ich den Namay sowieso den schönsten Fisch
-
gringostar
Super Gratuliere zum Geburi nachträglich und dem schönen Zander, ich war am 10.08. am Sihlsee hatte jedoch "nur" einen Hecht..