Wo fischt ihr über Auffahrt ?
-
Onefoot
Wo fischt ihr über Auffahrt ?
Leider konnte ich heute einmal mehr nicht auf den See (Bodensee) da die Bise zu stark ging. Deshalb kann ich die Auffahrtstage kaum mehr erwarten, da diese zum Fischen reserviert sind. Geplant ist ein Ausflug ins Tessin. Ich werde es zum 2ten Mal in den Stauseen Palagnedra und Vogorno versuchen. Was habt ihr so geplant?
- SbiroBass
- Meine Gewässer: Bielersee, Aare uvm.
- Has thanked: 17 times
- Been thanked: 14 times
Re: Wo fischt ihr über Auffahrt ?
Werde es auf Hecht und Egli vom Bielerseeufer versuchen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst gibts ja noch den Regenschutz 
Am Wochenende vielleicht Forellenpirsch an der Dünnern...
Am Wochenende vielleicht Forellenpirsch an der Dünnern...
-
CHronic 44
Werde mein Petri-Glück am Bodensee beim schleppen auf Saiblinge und Forellen herrausfordern.
Die Felchen sind noch nicht da, warscheinlich immer noch in den Ferien in Oestereich
@ Sbirobass ich nehme an nächstes Wochenende an der Dünnern ? Im Moment kommt nur ne braune Brühe daher.
Wo bist Du unterwegs ? ich bevorzuge die Region Balsthal.
Die Felchen sind noch nicht da, warscheinlich immer noch in den Ferien in Oestereich
@ Sbirobass ich nehme an nächstes Wochenende an der Dünnern ? Im Moment kommt nur ne braune Brühe daher.
Wo bist Du unterwegs ? ich bevorzuge die Region Balsthal.
- Pike Attack
- Meine Gewässer: Emme, Aare, Aeschisee, Murtensee, Öschinensee

Am Dienstag geht mein Haussee (Aeschisee) auf.
Weil die Vorfreude sooo gross ist habe ich gerade die ganze Woche Freigenommen und werde mein Glück auf die hoffentlich voll genährten Raubfische versuchen.
Weil die Vorfreude sooo gross ist habe ich gerade die ganze Woche Freigenommen und werde mein Glück auf die hoffentlich voll genährten Raubfische versuchen.
Go Hard or go Home =)
Gruss
Simu
Gruss
Simu
- SbiroBass
@ CHronic 44
Ja, nächstes Weekend. Habs mit schon gedacht wegen dem Wasser... Black Fury wirds vielleicht richten
Ich bin meistens zwischen Oensingen und Egerkingen anzutreffen. Im oberen Teil, von der Mündung des Augstbaches bis zur Äusseren Klus ist ja nirgends möglich zu Parkieren und überall steht Privat oder Durchgang verboten...
Ja, nächstes Weekend. Habs mit schon gedacht wegen dem Wasser... Black Fury wirds vielleicht richten
Ich bin meistens zwischen Oensingen und Egerkingen anzutreffen. Im oberen Teil, von der Mündung des Augstbaches bis zur Äusseren Klus ist ja nirgends möglich zu Parkieren und überall steht Privat oder Durchgang verboten...
-
astacus
dann muss man halt mal ein paar meter zu fuss gehen, wird ja wohl nicht so schlimm sein... 
- SbiroBass
@ astacus
Das Problem ist nicht das Laufen sondern das es überall Verbotsschilder hat. Wurde als ich es probierte vom Areal verwiesen... Seitdem fische ich abwärts von Klus, kein Industriegebiet und gut zugänglich. Klar ist es dort gut zum Fischen aber wie macht Ihr denn das?
Das Problem ist nicht das Laufen sondern das es überall Verbotsschilder hat. Wurde als ich es probierte vom Areal verwiesen... Seitdem fische ich abwärts von Klus, kein Industriegebiet und gut zugänglich. Klar ist es dort gut zum Fischen aber wie macht Ihr denn das?
-
gmr
Hallo zusammen,
am donnerstag gehts ab zum sihlsee......
die fische warten schon auf mich
am donnerstag gehts ab zum sihlsee......
die fische warten schon auf mich
-
1337hium
Da am Dienstag endlich der Aeschisee aufgeht, bin ich wohl fast die ganze Woche auf Hechtjagd 
-
CHronic 44
@ sbirobass
Ah ok, ja dort gibt es auch noch die eine oder andere schöne Schwelle
Cool, vielleicht sieht man sich ja mal.
Ist mir gar noch nie aufgefallen wegen den Parkmöglichkeiten.
Sorry kann Dir leider den Standort meines Parkplatzes nicht mehr preisgeben, sonst könnte er wohlmöglich beim nächsten mal von astacus besetz sein.
Ah ok, ja dort gibt es auch noch die eine oder andere schöne Schwelle
Cool, vielleicht sieht man sich ja mal.
Ist mir gar noch nie aufgefallen wegen den Parkmöglichkeiten.
Sorry kann Dir leider den Standort meines Parkplatzes nicht mehr preisgeben, sonst könnte er wohlmöglich beim nächsten mal von astacus besetz sein.
-
davidoff
- Meine Gewässer: Aare, Dünnern, Frutt
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times

Komme evtl. am Samstag auch auf einen abstecher zur Dünnern.
Wo genau bist Du Spiro Bass anzutreffen? Und um welche Zeit. Können ja mal abmachen. Bin sonst im unteren Teil zwischen Hägendorf und Olten aktiv.
Mit was fischt Du in der Dünnern?
Bie interesse PN?
Wo genau bist Du Spiro Bass anzutreffen? Und um welche Zeit. Können ja mal abmachen. Bin sonst im unteren Teil zwischen Hägendorf und Olten aktiv.
Mit was fischt Du in der Dünnern?
Bie interesse PN?
EHC OLTEN
*1934*
*1934*
-
Würmlibader
ich bin über auffahrt am lachs- hecht - browntroutfischen in irland 
- holymoly
- Meine Gewässer: überall wo es Wasser hat.

ich bin auf dem sempachersee.
mal schauen, ob die hechte beissen. ansonsten fange ich ein paar felchen.
petri
mal schauen, ob die hechte beissen. ansonsten fange ich ein paar felchen.
petri
- funkogunk
- Meine Gewässer: Bielersee, Nidau-Büren Kanal, Aare, Emme, Schüss

Ich werde auf dem Bielersee unterwegs sein und mit Swing Impact, Flash-J Shad und OSP Dolive Craw am C- oder T-Rig den Eglis nachstellen.
Ich hoffe die Kerle sind mit dem Laichgeschäft durch...
Ich hoffe die Kerle sind mit dem Laichgeschäft durch...