Hallo Fischer Kollege!
Ich werde vom Ufer im Bodensee fischen beginnen. Ich habe keine Erfahrungen mit diese See.
Ich möchte hier einige Informationen sammeln über Fischen vom Ufer. Ich interessiere mich für alle Fangtechniken
von KArpfischen bis Spinnfischen. Grundfischen mit toten Köderfisch in der nacht... und so weiter...
Ich möchte auch hier sammeln das aktuelle Fangerfolg von Bodensee. Schreib bitte was ist die aktuelle Situazion,
send Foto.....
schreib was geht und was nicht,eigene Erfahrungen, Tipps, Gute Stelle, wo soll ich Fischen suchen..
Danke und Petri Heil!
Adam
Wer fischt vom Ufer aus im Bodensee?
-
adam
Re: Wer fischt vom Ufer aus im Bodensee?
halo
es scheint niemand fischt vom Ufer aus im Bodensee. Keine Sorge, Ich werde....
es scheint niemand fischt vom Ufer aus im Bodensee. Keine Sorge, Ich werde....
-
kretzer83
Re: Wer fischt vom Ufer aus im Bodensee?
Hallo Adam,
ich fische auch vom Ufer, hab ich in deinem andern Tröt ja schon geschrieben.
Wenn du weitere Infos suchst, kannst dir bspw. auch mal im Anglerboard (www.anglerboard.de) den Tröt: "mal wieder Bodensee" anschauen. Da post ich und andere Infos.
Es wurden sogar schon Aale gefangen, biw 6° Wassertemperatur. 7 Stück zu zweit in einer Nacht!
Aber das setzt genaue Kenntnisse nach geeigneten Stellen (Löchern) voraus. Richtig laufen tut der Aale erst bei wäremeren Wassertemperaturen.
Grüße
Julian
ich fische auch vom Ufer, hab ich in deinem andern Tröt ja schon geschrieben.
Wenn du weitere Infos suchst, kannst dir bspw. auch mal im Anglerboard (www.anglerboard.de) den Tröt: "mal wieder Bodensee" anschauen. Da post ich und andere Infos.
Es wurden sogar schon Aale gefangen, biw 6° Wassertemperatur. 7 Stück zu zweit in einer Nacht!
Aber das setzt genaue Kenntnisse nach geeigneten Stellen (Löchern) voraus. Richtig laufen tut der Aale erst bei wäremeren Wassertemperaturen.
Grüße
Julian