Binnenkanal
-
Flash
Binnenkanal
Hallo
Kennt sich jemand am Binnenkanal aus? Suche da für die kommende Saison ein paar gute Plätze.
Danke schon im voraus.
Grüsse
Kennt sich jemand am Binnenkanal aus? Suche da für die kommende Saison ein paar gute Plätze.
Danke schon im voraus.
Grüsse
-
gianandri
Re: Binnenkanal
Fischershop Wels verkauft glaube ich Tages- oder Wochenkarten (kA) für die Sitter und sonst Gewässer. Bin aber wirklich nicht sicher, was wo und wie teuer. Erkundige dich sonst bei ihm, er wird dir sicher weiterhelfen können.
LG Gianni
PS: auch sonst ein super Geschäft, lohnt sich so oder so mal vorbei zu schauen
LG Gianni
PS: auch sonst ein super Geschäft, lohnt sich so oder so mal vorbei zu schauen
-
Flash
Hallo
Danke für die Info. Ich bin im Fischerverein SG:-) ich kenne das Gewässer nur nicht gut und wollte fragen ob mir jemand hotspots zeigen kann.
Gruss
Danke für die Info. Ich bin im Fischerverein SG:-) ich kenne das Gewässer nur nicht gut und wollte fragen ob mir jemand hotspots zeigen kann.
Gruss
-
TomTom
Ollas, werde den binnenkanal dieses jahr auch neu befischen. Hast du zielfische? Ev mal lust gemeinsam auf forelle oder äsche zu fischen? Kenn mich noch gar nicht aus an dem gewässer. Gruss
-
daniel74fischen
Hallo
die Hotspots findest du schnell selber. Das Gewässer ist recht überschaubar.
von der Brücke in Au bis zur Grenzbrücke in St.Margrethen ist Äschen und Forellen gebiet. Bevorzugte Methoden sind fischen mit der Laufrolle oder Fliegenfischen. Ab st.Margrethen ist gemischter Bestand von Alet bis Zander.
Interesant ist bestimmt der April/Mai, da dann die Hasel aufsteigen und die Räuber die da mitfolgen. Top in Höhe Fussballplatz St.Margrethen.
Evtl. haben sich die Hot spot in diesem Bereich etwas verschoben, da sehr viel renaturiert wurde.
Gruss
die Hotspots findest du schnell selber. Das Gewässer ist recht überschaubar.
von der Brücke in Au bis zur Grenzbrücke in St.Margrethen ist Äschen und Forellen gebiet. Bevorzugte Methoden sind fischen mit der Laufrolle oder Fliegenfischen. Ab st.Margrethen ist gemischter Bestand von Alet bis Zander.
Interesant ist bestimmt der April/Mai, da dann die Hasel aufsteigen und die Räuber die da mitfolgen. Top in Höhe Fussballplatz St.Margrethen.
Evtl. haben sich die Hot spot in diesem Bereich etwas verschoben, da sehr viel renaturiert wurde.
Gruss
-
astacus
ich dachte, aber dort ist es der alte rhein und nicht mehr der binnenkanal...?daniel74fischen hat geschrieben:Ab st.Margrethen ist gemischter Bestand von Alet bis Zander.
-
hol-in
-
Flash
Hallo
Danke für die Tipps. St. Margarethen höhe fussballplatz muss ich mir merken.
Können wir gerne machen. Meine Zielfische: Hecht, Zander und Forelle.
Grüße
Danke für die Tipps. St. Margarethen höhe fussballplatz muss ich mir merken.
Können wir gerne machen. Meine Zielfische: Hecht, Zander und Forelle.
Grüße