Schneiderfluch abgelegt
-
Sascha
Re: Schneiderfluch abgelegt
das wird dir leider für immer und ewig verwehrt bleiben. viel spass beim suchen und reaktivieren des olymps 
-
icesnake
aber das beste zum schluss. wenn ich euer "über uns" lesen, treibts mir das nasen- und augenwasser (vor lachen) aus dem gesicht.Sascha hat geschrieben:das wird dir leider für immer und ewig verwehrt bleiben. viel spass beim suchen und reaktivieren des olymps
"Hast du Fragen oder Anregungen, dann scheue dich nicht mit uns via Kontaktformular in Verbindung zu treten. Wir sind offen für Kontakte und freuen uns über jedes neue Mitglied, dass den Weg in unseren Verein findet, um unsere gemeinsame Leidenschaft zu teilen."
Ach ja?
"Wir pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Im Gegensatz zu anderen Vereinen sind erfolgreiche Köder und die aktuell besten Fangplätze bei uns intern kein Geheimnis. Wir vertrauen einander und wissen von jedem einzelnen Mitglied, dass er verantwortungsvoll mit diesen Informationen umgeht. So organisieren einzelne Cracks regelmässige interne Anlässe, wo es um die neusten Methoden, die besten Fangplätze und die aktuell angesagtesten Köder geht – und das gratis und franko."
von "extern" lese ich da nicht wirklich viel
so, und nun schaue ich mich nach dem olymp um, vielleicht wird mir dort (als externer) dennoch etwas unter die arme gegriffen.
- Kingfisher
- Meine Gewässer: Aare, Saane, Schiffenensee
@ icesnake: voll ok, der Thread wurde schon lange zerschrieben, tobt euch nur aus 
-
pestgader
hmmmm....
jungs also ich glaube jetzt geht ihr schon langsam zu weit....
wen jemand nicht mit jemandem "Fremden" fischen gehen will, dann muss er das ja auch nicht.
dann hat man(n) dass auch zu akzeptieren, und fertig!
verstehe ich jetzt echt nicht ganz,und finde es vorallem sehr übertriben....
über das foto kann man sich aufregen.
möchte aber aus meiner seite noch was anfügen.
ich habe über 200gewässer/abschnitte die ich befischen kann, und dazu noch mit gutem bestand.
mir gehts jetzt echt nicht um den spot, sonder eifach ums foto, ein foto lebt ja auch irgendwie...
nicht mehr und nicht weniger...
habt euch wieder lieb, kommt ans trüschenfischen und besprecht doch das mal neutral...
in diesem petri,und petri dank.
jungs also ich glaube jetzt geht ihr schon langsam zu weit....
wen jemand nicht mit jemandem "Fremden" fischen gehen will, dann muss er das ja auch nicht.
dann hat man(n) dass auch zu akzeptieren, und fertig!
verstehe ich jetzt echt nicht ganz,und finde es vorallem sehr übertriben....
über das foto kann man sich aufregen.
möchte aber aus meiner seite noch was anfügen.
ich habe über 200gewässer/abschnitte die ich befischen kann, und dazu noch mit gutem bestand.
mir gehts jetzt echt nicht um den spot, sonder eifach ums foto, ein foto lebt ja auch irgendwie...
nicht mehr und nicht weniger...
habt euch wieder lieb, kommt ans trüschenfischen und besprecht doch das mal neutral...
in diesem petri,und petri dank.
-
icesnake
ich habe den sascha schon längst wieder lieb - ehrlich. mir gings nur darum, die tatsachen die passiert sind, nicht zu verzerren.
sascha, sollte ich dich mal sehen und auch erkennen, lade ich dich gerne zu einem kühlen bier ein - versprochen!
sascha, sollte ich dich mal sehen und auch erkennen, lade ich dich gerne zu einem kühlen bier ein - versprochen!
-
Maja
Kingfisher hat geschrieben:@ icesnake: voll ok, der Thread wurde schon lange zerschrieben, tobt euch nur aus
Sehr grosszügig
Ist echt besser hier als das Hartz4-TV-Zeug von RTL
Mir gefällt dein Fisch immer noch und ich mag ihn dir immer noch gönnen, du hast ihn dir echt hart verdient!