Unglaublich!?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Kolkrabe

Re: Unglaublich!?

Beitrag von Kolkrabe »

Hallo an alle

Schweiz macht sich weltweit lächerlich!
Philippinen hat geschrieben:Ob das krank ist??

Sag denen mal, dass man in unserem Land mit Wiederhaken nicht fischen darf!
Dass man einen gefangenen Fisch nicht wieder aussetzen darf!
Dass es Leute gibt, die disqutieren, ob man den Wurm noch als Köder verwenden darf!

.....und nun frag diese Leute mal, wer krank ist!
Ich habe schon früher meinen Bekannten, die ich in Griechenland habe, erzählt, was wir in der Schweiz für Vorschriften haben. Die haben wirklich beinahe ein Kind bekommen wegen diesem Tierschutzwahn. Das war vor zehn Jahren!

Würde ich meinen Bekannten in Griechenland erzählen, was für eine Tierschutzverordnung wir heute haben, so müsste ich mich vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung verantworten, weil diese sich totlachen würden.

Meines Erachtens ist es an der Zeit, dass in der Schweiz endlich einmal Angriff genommen wird normale Menschen vor irgendwelchen Hirngespinsten zu schützen.

Zu verdanken haben wir diese Tierschutzverordnung vor allem der Organisation Fair Fish. Der Präsident dieser Organisation (Heinzpeter Studer) soll lauf eigener Aussagen in einem Interview zehn Jahre lang vegan gelebt haben, was ein deutlicher Hinweis darauf ist, dass sich jemand im Kreis der sogenannten Extrem-Tierschützer bewegt.

Weiter war von 2000 bis 2007 Bernhard Trachsel im Vorstand von Fair Fish tätig als Ethologe. Trachsel hat 2009 am Zürichsee einen Fischer nur deswegen angezeigt, weil er einen Hecht zehn Minuten gedrillt hatte. Trachsel vergleicht den Drill eines Fisches mit dem absichtlichen Ertränken von Katzen un dem zu Tode schinden von Pferden. Trachsel war sozusagen der Anstifter des sogenannten Prozesses um den Hecht am Zürichsee, der ja bis nach Grönland zu einer Lachnummer wurde.

Kritische Stimmen geben immer wieder kund, dass sich hinter der Organisation Fair Fish Extrem-Tierschützer verbergen, denen es vor allem darum geht, sich selber zu profilieren.

Petri-Heil

Kolkrabe

:chef:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“