Mit der Fliegenrute im Ticino
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
Re: mit der Fliegenrute im Ticino
Vielen Dank zu diesem super Bericht mit den Hammer Fotos, diesen Bericht habe ich sicher nicht das letzte mal angesehen. 
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Einfach grandios dieser tolle Bericht, vielen Dank dafür.
Gruess
Tom66
Gruess
Tom66
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 78 times

Sag ich Ricci schon lange!helix hat geschrieben:Gigantisch!!! Einfach allererste SahneEigentlich müsstest du sowas vermarkten, "nur" gratis und franko ins FF stellen, ist sehr edel von dir! Viele Fischereimagazine kennen keine so qualitativ hochwertigen Berichte, einige Photos sind der Oberhammer, in einem schönen Rahmen würden dir einige Leute sehr viel Geld bezahlen, das ist Kunst! Bravo und vielen herzlichen Dank für dieses Highlight!
Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
- Hügu
- Meine Gewässer: Thunersee, Aare, Emme, Ilfis
weltklasse!!!!!!!!
merci viu mau!!!!!
merci viu mau!!!!!
cheers Hügu
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
- Hangover
- Meine Gewässer: Sense, Aare, Bieler- & Wohlensee, Bergseen
- Been thanked: 1 time

Re: Mit der Fliegenrute im Ticino
Einfach nur genial dieser Bericht, absolut der Hammer!
Vielen Dank dafür
Vielen Dank dafür
-
troutstalker
Da kann man sich nur bedanken, dass jemand sich die zeit nimmt solch einen langen und wuderbaren Bericht zu schreiben.
-
Mvuvi
Danke für diesen wunderschönen Bericht (ein Gesamtkunstwerk!) und danke dafür, dass Du Deine Erlebnisse mit uns geteilt hast!
-
Arts
Super schöner Bericht, hast ja ganz schön geknippst, das du da noch zum Fischen gekommen bist
Tom
-
genoni33
-
forellenfreak
Wahnsinns-Bericht
Erstklassige Bilder und super Textbeschreibung
Wenn man diesen Bericht liest, meint man fast dass man selber auch dabei war........
Finde ich toll wenn man sich die Zeit nimmt und so etwas erstellt.
Leider habe ich in letzter Zeit keine Fangberichte mehr geschrieben.....weil der Aufwand ist gross, und man hat in letzter Zeit nicht wirklich viele Antworten darauf bekommen. Es gibt vieles über das ich Berichten könnte.
Trotzdem schreibe Ich nun auch wieder mal einen Fangbericht mit vielen Bildern
Mal schauen wie es wird.......
Schliesslich geht es hier darum...... Fangberichte zu schreiben und dann Gespräche auszutauschen
Wenn keine Fangberichte mehr geschrieben werden, nützt auch das Forum nicht mehr viel.
Darum schreibe ich wieder mal was. Andere könnten sicher auch noch schöne Fangberichte schreiben......
Gruss an alle Forumsmitglieder
Kevin.
Erstklassige Bilder und super Textbeschreibung
Finde ich toll wenn man sich die Zeit nimmt und so etwas erstellt.
Leider habe ich in letzter Zeit keine Fangberichte mehr geschrieben.....weil der Aufwand ist gross, und man hat in letzter Zeit nicht wirklich viele Antworten darauf bekommen. Es gibt vieles über das ich Berichten könnte.
Trotzdem schreibe Ich nun auch wieder mal einen Fangbericht mit vielen Bildern
Mal schauen wie es wird.......
Schliesslich geht es hier darum...... Fangberichte zu schreiben und dann Gespräche auszutauschen
Wenn keine Fangberichte mehr geschrieben werden, nützt auch das Forum nicht mehr viel.
Darum schreibe ich wieder mal was. Andere könnten sicher auch noch schöne Fangberichte schreiben......
Gruss an alle Forumsmitglieder
Kevin.
-
WallerJoe
Schöner Bericht- und super tolle Fotos!
Macht Lust auf Ferien, vorallem bei dem Wetter
Gruss
Simon
Macht Lust auf Ferien, vorallem bei dem Wetter
Gruss
Simon
-
trueschenfischen.ch
Toller Bericht mit grandiosem Bildmaterial - herzlichen Dank!!
Gruss, Marco
Gruss, Marco
-
kungfoo
Wie giel! Wir haben ein Ferienhaus im Tessin und ich habe in den Flüssen auch schon rechte Brocken stehen sehen. Als ehemaliger Bachfischer habe ich mich schon immer gefragt, wie das wohl ist mit den Patenten. Danke für den Bericht. In meinen nächsten Ferien im Tessin, gehe ich definitiv fischen!