Kann mir jemand sagen, ob man im Lac Noir fischen kann? Ist er ein Patent- oder Pachtgewässer?
Wäre dankbar für jeden Hinweis.
Lac Noir Vallis
-
fariofischer
-
Hoya
Re: Lac Noir Vallis
Danke. Diese Karte hatte ich zuvor auch schon angeschaut und dort ist der Lac Noir nicht als Paten- oder Pachtgewässer, aber auch nicht als Schongebiet gekennzeichnet.
Vor zwei Jahren war ich dort und habe darin Fische gesehen und später veruschte auch ein Fischer sein Glück. Privat wird der ja wohl nicht sein, oder?
Vor zwei Jahren war ich dort und habe darin Fische gesehen und später veruschte auch ein Fischer sein Glück. Privat wird der ja wohl nicht sein, oder?
-
fishfinder
Salut Hoya
Welchen Lac Noir meinst du denn genau? Im Val d'Anniviers?
Wahrscheinlich kann ich dir mit einigen zusärtzlichen Angaben von deiner Seite weiter helfen.
Schönen Gruss
Wahrscheinlich kann ich dir mit einigen zusärtzlichen Angaben von deiner Seite weiter helfen.
Schönen Gruss
-
badmax61
Hey fishfinder, bin des öfteren in St.Luc. mich würde es auch interessieren wenn es diesen See wäre. Weisst Du auch über den Illsee, lac de Moiry oder sonst noch von Bach und Flüsse in der Gegend bescheid?fishfinder hat geschrieben:
Evtl. könntest Du mir ja eventuell mal Guiden..........