Hallo zusammen, hatte leider kaum Zeit zum fischen die letzten Wochen. Würde mich interessieren was auf dem Bodensee derzeit läuft. Gibts schon felchen? Habe mein Boot in Rorschach...
Petri
Bodensee
-
jan
Re: Bodensee
Hallo Stef
Zwisch Posten zwei und drei hat es zur Zeit viele und schöne Felchen. Suche eine Stelle auf zwölf Metern Wassertiefe genau auf der Linie der beiden genannten Pfösten.
Viel spass beim drillen.
Grüsse jan
Zwisch Posten zwei und drei hat es zur Zeit viele und schöne Felchen. Suche eine Stelle auf zwölf Metern Wassertiefe genau auf der Linie der beiden genannten Pfösten.
Viel spass beim drillen.
Grüsse jan
-
Stef
Danke für die Tipp's !
Cool, das es Felchen gibt! ich werde heute Abend angreifen....
Das mit den Egli kann ich nicht so recht glauben, die sind doch immer so klein?! Wo und wie fängt man denn die Ü13 Exemplare?
Petri
Stef
Cool, das es Felchen gibt! ich werde heute Abend angreifen....
Das mit den Egli kann ich nicht so recht glauben, die sind doch immer so klein?! Wo und wie fängt man denn die Ü13 Exemplare?
Petri
Stef
-
genoni33
Auf Egli;
Toter Köfi auf Grund ist ne gute Variante, aber immer mit Hard-Mono oder Stahlvorfach da auch mal ein Hecht beissen kann.
hab leider meine Erfahrungen mit Hechten ohne Bissfestes Vorfach gemacht.
Toter Köfi auf Grund ist ne gute Variante, aber immer mit Hard-Mono oder Stahlvorfach da auch mal ein Hecht beissen kann.
hab leider meine Erfahrungen mit Hechten ohne Bissfestes Vorfach gemacht.