------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoi,
mein Name ist Achim, ich komme aus Gaienhofen Nähe Stein am Rhein und bin auf der Suche nach einem Gewässer zur Fliegenfischerei in der näheren Umgebung. Die Fliegenfischerei hat es mir seit einem guten Jahr sehr angetan und lässt mich nicht mehr los.
Ich war die letzten Wochen zweimal am Thurabschnitt Bischofszell - Schönenberg, leider ist das KW jetzt fertig gebau und das Wasser entsprechend gestaut. Der Wasserpegel auf der gesamten Strecke ist deutlich angestiegen, viele Kiesbänke, Riselstrecken, ruhige Abschnitte sind jetzt verschwunden und machen das Angeln mit der Fliege schwer
Kann mir jemand einen zum Fliegenfischen schönen Abschnitt an der Thur oder Murg empfehlen.
Da mein bester Kollege welcher das Hobby der Fliegenfischerei mit mir teilt in Berlin wohnt, bin ich hier derzeit auf mich gestellt, ich würde mich daher auch freuen andere Fliegenfischer kennenzulernen.
Gruss Achim