Sieht danach aus als ob du ziemlich weit draussen bist so 30Meter + Wassertiefe... Ich weiss das es dort draussen zum teil alles voll ist, jedoch mit Köderfischen und keinen Felchen...
Auch im Winter ist es meist so, dass du weit draussen bzw. tiefer (eher 35Meter +) um einiges mehr Fischanzeigen hast, jedoch bei weitem nicht so gut bzw. einfach gar nicht fängst. Meist fängt man tiefer auch eher die kleineren Felchen.
Ich weiss halt nicht wie du dein Echo eingestellt hast, aber auf meinem seh ich anhand der Signale (Sicheln darunter, je nachdem wie stark und lang) um was Für Fische es sich evt. handelt.
Wenn aber z.b. alles Wolkenartig voll ist, kannst du eh davon ausgehen dass das alles nur kleine Spies sind.
Wenn das Wasser wärmer wird sind die Felchen sowieso eher im flacheren Wasser unterwegs, probiers also eher untiefer. Vor Lachen zum beispiel hab ich auch schon auf 12Meter gefangen, musst halt einfach schauen wo du Anzeigen in Grundnähe hast (Such mal im Bereich von 12-26 Meter). Wenn du andere Fischer siehst kannst du es ja einfach mal in deren nähe probieren, dann siehst du auch ob nur du oder auch die andere gegebenfalls nichts fangen.
Ich bin momentan nicht auf dem neusten Stand, was den Obersee angeht, war vor einer Woche mal in Rappi, hab auf 12-16m gefangen. Ob sie jedoch immer noch dort sind weiss ich nicht. Ist halt schwer alles so zu erkären, sonst müsstest du mich mal mitnehmen, dann kann ichs dir besser erklären. Mein Boot wird diese Woche an den Sihlsee verfrachtet
Kannst du dich schon mal auf die nächste Saison freuen, anfangs Beissen sie bei uns meist sehr gut und den Platz kannst du auch kaum verfehlen. Bei dem Bootspulk von Fischern vor dem Stampf...
Das doofe im Sommer ist halt auch der rege Schiffsverkehr bzw. die ewige hin und her schauklerei, desshalb bin ich auch froh, dass mein Boot nun an den Sihlsee kommt.