Angeln am Comersee
-
Schweizer Angler
Re: Angeln am Comersee
billig-fischer können wohl kaum teure sprüche machen (frei nach william aldibeer) 
apropos nutzt es (meist) nichts einem fischer zu kleineren haken zu raten, es hilft nur eine vorschrift über die hakengrösse bei den jeweiligen ködern/angeltechniken. was einigen kantone und private gewässerpächter apropos bereits machen.
gruss
sa
apropos nutzt es (meist) nichts einem fischer zu kleineren haken zu raten, es hilft nur eine vorschrift über die hakengrösse bei den jeweiligen ködern/angeltechniken. was einigen kantone und private gewässerpächter apropos bereits machen.
gruss
sa
-
pose80
Hallo liebe Kollegen danke für eure Antworten. Leider sind die Antworten die mir weiterhelfen oder von Intresse sind leider sehr knapp gefasst. Ich wollte mit meiner Frage eigentlich wissen welche Fische so im Comersee zu überwältigen sind oder auf welche Techniken man am besten setzen sollte. Eigentlich erhoffte ich mir das ich hier einige Erfahrungsberichte über den Comersee lesen könnte aber dies wahr nicht der Fall. Stattdessen erfolgte eine kindische Diskusion mit welcher ich nicht viel anfangen kann. Also wenn jemand mir ernsthafte tipps und tricks über den Comersee geben kann oder den einen oder anderen Erfahrungsbericht hat währe ich sehr dankbar.
-
T-Rig
Falls du Miniegli "überwältigen" möchtest ist der Comer genau das richtige für dich.
Oder Puff-Felchen....
"Gigantische" Besatzseefos mit überdimensionierten Drills ...
Oder Puff-Felchen....
"Gigantische" Besatzseefos mit überdimensionierten Drills ...