Heute an der Aare wieder 2 verloren... Tja
16. März - der Countdown läuft!!
-
rocknroll666
-
Soturi
Re: 16. März - der Countdown läuft!!
Mittwoch: Punkt 6 Uhr fliegt mein Tiroler in die Aare.....quasi der Probewurf ins Leere, da es noch sehr dunkel war. Damit ist die Geschichte vom 16. März schon erzählt. Kein Biss, kein Zupfen, kein Riechen.... nada.... Um 15 Uhr gehe ich nach Hause.
Donnerstag: Heute etwas später so gegen 6.30 wieder mit Tiroler unterwegs. Um ca. 7 Uhr mal ein Biss..... yeah. Dummerweise wars bis 13.30 Uhr der letzte......
Wie ihr seht, war bei mir gar nichts los. Ich gratuliere all jenen, die es besser gemacht haben als ich
lg
Dänu
edit: Erstaunlich..... gestern waren sie zu hunderten unterwegs, heute traf ich gerade 3 Fischer.....
Donnerstag: Heute etwas später so gegen 6.30 wieder mit Tiroler unterwegs. Um ca. 7 Uhr mal ein Biss..... yeah. Dummerweise wars bis 13.30 Uhr der letzte......
Wie ihr seht, war bei mir gar nichts los. Ich gratuliere all jenen, die es besser gemacht haben als ich
lg
Dänu
edit: Erstaunlich..... gestern waren sie zu hunderten unterwegs, heute traf ich gerade 3 Fischer.....
-
Fariohunter
66cm/6Pfund

Gefangen in der Aare unterhalb Büren a. A. am 17.03.2011 um ca. 09:15 nachdem ich die Schöne beim Jagen entdeckt hatte!
Gruss und ein grosses Petri allen anderen Fänger
Zuletzt geändert von Fariohunter am Fr 18. Mär 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Michu1
- Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Wohlensee, div. Berne Bäche
- Been thanked: 1 time

Auch von mir ein dickes Petri zur schönen Fario!
Es scheint wirklich so, dass bis 10:00 gefangen wird und dann erst beim Eindunkeln wieder. Oder hat jemand den Tag durch auch noch etwas gefangen?
Es scheint wirklich so, dass bis 10:00 gefangen wird und dann erst beim Eindunkeln wieder. Oder hat jemand den Tag durch auch noch etwas gefangen?
Bravo Märcu !!
Super Föndu hesch da verwütscht. Bei uns in Bern ist die Eröffnung nicht so super verlaufen...
Zwei Tage gefischt und immer noch 'Schneider'. Tja immer noch besser als arbeiten
LG vom Namensvetter
Super Föndu hesch da verwütscht. Bei uns in Bern ist die Eröffnung nicht so super verlaufen...
Zwei Tage gefischt und immer noch 'Schneider'. Tja immer noch besser als arbeiten
LG vom Namensvetter
-
Fariohunter
Hey!
Danke! Die Zeit wird in Bern auch noch kommen!
Ja gestern war sehr interessant! Zuvor hatte ich einen 78er Hecht fast an gleicher Stelle und am Abend fing ein Kollege ca. 100m weiter oben eine 46er Fario. Heute Morgen ging aber nichts mehr. Auch die anderen Boote konnten bis 10:00 keinen Biss verzeichnen. Aber ich bleibe drann!
Danke! Die Zeit wird in Bern auch noch kommen!
Ja gestern war sehr interessant! Zuvor hatte ich einen 78er Hecht fast an gleicher Stelle und am Abend fing ein Kollege ca. 100m weiter oben eine 46er Fario. Heute Morgen ging aber nichts mehr. Auch die anderen Boote konnten bis 10:00 keinen Biss verzeichnen. Aber ich bleibe drann!
- Michu1
- Meine Gewässer: Aare, Bielersee, Wohlensee, div. Berne Bäche
- Been thanked: 1 time

Ich habe mir heute morgen die Aare bei Bern (Altenberg etc.) angeschaut und die sah doch sehr dreckig und trüb aus durch den Regen gestern.
Meint ihr, dass es trotzdem Sinn macht, es morgen früh auszuprobieren? Resp. haben wir uns auch schon überlegt an die Sense zu gehen. War da schon jemand seit der Eröffnung, resp. an welchem Gewässer würde es wohl am meisten Sinn machen wo es nicht ganz so verdreckt ist?
Meint ihr, dass es trotzdem Sinn macht, es morgen früh auszuprobieren? Resp. haben wir uns auch schon überlegt an die Sense zu gehen. War da schon jemand seit der Eröffnung, resp. an welchem Gewässer würde es wohl am meisten Sinn machen wo es nicht ganz so verdreckt ist?
-
Fariohunter
Zur Sense kann ich dir leider nichts sagen aber da wird dir schon noch geholfen!
Bei "uns" in der Aare (Ab Bielersee Richtung Solothurn) kannst du auf ca. 3 Metern Wassertiefe den Grund bei Sonnenschein gut erkennen! Mir ist das grundsätzlich viel zu klar. Wenn du aber solche Bedingungen möchtest dann komm runter ins Seeland!
...und gib Bescheid wenn was gelaufen ist!
Bei "uns" in der Aare (Ab Bielersee Richtung Solothurn) kannst du auf ca. 3 Metern Wassertiefe den Grund bei Sonnenschein gut erkennen! Mir ist das grundsätzlich viel zu klar. Wenn du aber solche Bedingungen möchtest dann komm runter ins Seeland!
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 88 times

@Fisherking & Fariohunter: Gratuliere zu den tollen Fängen. Weiss gar nicht wieso ich immer mal wieder Klagen höre von Euren Gewässern. Die produzieren doch tolle Fische!
Tight-lines
JJ
Tight-lines
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Fr 18. Mär 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
-
Salmotti
Wer klagt über welche Gewässer? Wie sagte Herr Latour so schön: si doch aues Grännine...
Riiiesen Petri zur herrlichen 66er, Gratulation Märcu!
Riiiesen Petri zur herrlichen 66er, Gratulation Märcu!
-
Fariohunter
Danke danke! Nein, "Grännine" können wir nach diesen zwei Tagen wirklich nicht mehr sein!
Gratulation auch dir Salmotti zu deinem unglaublichen Start! Die 60er ist eine der schönsten Farios die ich jemals gesehen habe! Musste es gleich zweimal lesen und mir die Bilder minutenlang anschauen...
Gratulation auch dir Salmotti zu deinem unglaublichen Start! Die 60er ist eine der schönsten Farios die ich jemals gesehen habe! Musste es gleich zweimal lesen und mir die Bilder minutenlang anschauen...
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 88 times

Das ist es!!!!Fariohunter hat geschrieben:Gratulation auch dir Salmotti zu deinem unglaublichen Start! Die 60er ist eine der schönsten Farios die ich jemals gesehen habe! Musste es gleich zweimal lesen und mir die Bilder minutenlang anschauen...
Tight-lines
JJ
Born to fish - forced to work!
- fisherking
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times

Genau das ist es was es braucht!
Motivation und der Glaube an den Spot & Köder!
@Fariohunter: Sehr schöne 66er, GRATULATION!
-> Meine Motivation es wieder in Büren zu versuchen
(arbeite ja schliesslich dort...!)
@Salmotti: Ich kann und will mich nicht satt sehen an deiner Traumfarioooo
Motivation und der Glaube an den Spot & Köder!
@Fariohunter: Sehr schöne 66er, GRATULATION!
-> Meine Motivation es wieder in Büren zu versuchen
(arbeite ja schliesslich dort...!)
@Salmotti: Ich kann und will mich nicht satt sehen an deiner Traumfarioooo