Wie viel hast du bei der obigen Seite für Porto und Zoll ausgegeben? Die konnten mir leider nicht sagen was es kostet, unser schönes Land würde wieder mal mit Schweden verwechseltGsusFreaK hat geschrieben:left handed wird mit links gekurbelt und hab bei den abus gewöhnlich eine xxx1 am schluss.
Je nachdem wäre das http://www.tackledirect.com/abu-garcia- ... -reel.html noch interessant, habe meine von dort.
@helix, cabelas ist zwar günstig hat aber zimlich hohe versandkosten, genau so wie der bassproshop, also immer gut prüfen was am besten kommt
Multirolle fürs Schleppen
- Scotty
- Meine Gewässer: Bodensee, Untersee, Goldach
- Been thanked: 1 time

Re: Multirolle fürs Schleppen
Der Köderfisch ist mit uns im Bunde, und bei den Esoxen macht er die Runde, nach erfolgreichem Drill, endet er auf dem Grill.
-
GsusFreaK
Habe 35 Dollar Versand bezahlt über die "langsame" Art, aber war trotzdem in 1 - 1.5Wochen bei mir.
- thymallus
- Meine Gewässer: überall wo's Fische gibt...
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 7 times

GsusFreaK hat geschrieben:
@helix, cabelas ist zwar günstig hat aber zimlich hohe versandkosten, genau so wie der bassproshop, also immer gut prüfen was am besten kommt
ich habe erst kürzlich einen posten c3 von cabelas bestellt und innert kürze geliefert bekommen. obwohl cabelas 25% des kaufpreises als verandkosten verrechnet bzw draufschlägt und noch zoll dazukam, war jede rolle trotzdem fast 50% günstiger als wenn ich sie hier neu gekauft hätte... so gesehen ist cabelas auf jeden fall nicht nur finanziell ein guter handelspartner. ein freund, bei dem zwei rollen defekt ankamen hatte zudem null problem diese bei cabelas ersetzen zu lassen. die sind wirklich kulant und speditiv.
God made one third of the earth land and two thirds water which clearly shows that he intended man to spend one third of his time plowing an two thirds fishing!
-
GsusFreaK
danke für die info. hatte noch im Kopf dass die Versandkosten 50% betrugen, evtl. geändert oder früher mal falsch geschaut.
Das mit der falschen Rolle ist mit bei Tackledirect leider auch passiert (Handle war nicht anziehbar). Eine Mail und das Problem war gelöst, gab ebenfalls keine Probleme.
Das mit der falschen Rolle ist mit bei Tackledirect leider auch passiert (Handle war nicht anziehbar). Eine Mail und das Problem war gelöst, gab ebenfalls keine Probleme.