Alarm, Suche Fischerei Verein
-
Brachsmen
Alarm, Suche Fischerei Verein
Grüezi fischende Gemeinde
Bin auf der Suche nach einem interessanten Fischerei Verein am oberen Züri See, Greifensee oder Pfäffikon See. Die Zeit ist leider knapp (habs verpennt), denn morgen hat ein Verein GV und ich fahre dort hin zwecks Aufnahme. Wenn man hier nicht schreiben möchte wäre auch eine pn willkommen.
MfG Brachsmen
Bin auf der Suche nach einem interessanten Fischerei Verein am oberen Züri See, Greifensee oder Pfäffikon See. Die Zeit ist leider knapp (habs verpennt), denn morgen hat ein Verein GV und ich fahre dort hin zwecks Aufnahme. Wenn man hier nicht schreiben möchte wäre auch eine pn willkommen.
MfG Brachsmen
-
Schweizer Angler
-
Brachsmen
Re: Alarm, Suche Fischerei Verein
Ist keiner im Verein aktiv oder brauchts keine Mitglieder oder will man MICH nicht
MfG Brachsmen
MfG Brachsmen
- inflames
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times

wie wärs mit einem mü an Geduld?
denke es hat hier sicher den Einen oder Anderen der sich melden wird.
denke es hat hier sicher den Einen oder Anderen der sich melden wird.
- Fischchopf
- Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time

Sorry Brachsmen, ich selbst kann dir auch nicht weiterhelfen, bin auch in keinem Verein.
... und einige vom Forum sind wohl am Arbeiten
(ich meinerseits habe heute das Glück und darf etwas Überzeit kompensieren);
denke im Laufe des Weekends wirst du sicher noch den einen oder anderen Input auf deine Frage kriegen, mit ein wenig Geduld, wie auch inflames schon erwähnte.
... und einige vom Forum sind wohl am Arbeiten
denke im Laufe des Weekends wirst du sicher noch den einen oder anderen Input auf deine Frage kriegen, mit ein wenig Geduld, wie auch inflames schon erwähnte.
Gruess Bruno
- Horst Schlümmer
- Meine Gewässer: Reuss, Vierwaldstätter-, Zuger- & Rotsee
- Been thanked: 1 time

*provokationsmodusEIN*
Wer will schon in einen Verein? Villiger Stümpen rauchen und sinnfreies Stammtischgelaber anhören kann man auch in der Dorfbeiz...
(Ausnahme: Falls man ohne Beitritt nicht an ein Patent kommt)
*provokationsmodusAUS*

Wer will schon in einen Verein? Villiger Stümpen rauchen und sinnfreies Stammtischgelaber anhören kann man auch in der Dorfbeiz...
(Ausnahme: Falls man ohne Beitritt nicht an ein Patent kommt)
*provokationsmodusAUS*
MfG
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
Chris
born to fish - forced to work
"My biggest worry is that my wife (when I'm dead) will sell my fishing gear for what I said I paid for it."
-
gianandri
@ Horst Schlümmer:
*ReprovokationEIN*
Wie das halt so ist bei einem Hobby, will man sich ja auch mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen. Des weiteren kann man sich in einem Verein viel besser organisieren z.B. bezüglich Kormoran-, Wasserkraftwerk-Debatten ...etc.
*ReprovokationAUS*
GA
*ReprovokationEIN*
Wie das halt so ist bei einem Hobby, will man sich ja auch mit Gleichgesinnten unterhalten und austauschen. Des weiteren kann man sich in einem Verein viel besser organisieren z.B. bezüglich Kormoran-, Wasserkraftwerk-Debatten ...etc.
*ReprovokationAUS*
GA
-
Würmlibader
komisch, bin auch in einem verein... man kann da sogar den vereinsbach hegen und pflegen und so der natur etwas 'zurückgeben'
den stammtisch und die saufgelage kann ich komischerweise problemlos sein lassen...
*povocation*
wer nur fürs saufen und lateinisieren in einen verein geht, ok
wer meint, dass man da mitmachen muss um dazu zu gehören, hat offenbar einfach eine schwache persönlichkeit
*fertig provocation*
den stammtisch und die saufgelage kann ich komischerweise problemlos sein lassen...
*povocation*
wer nur fürs saufen und lateinisieren in einen verein geht, ok
wer meint, dass man da mitmachen muss um dazu zu gehören, hat offenbar einfach eine schwache persönlichkeit
*fertig provocation*
-
gianandri
da kann ich dir nur vollkommen zustimmenWürmlibader hat geschrieben:komisch, bin auch in einem verein... man kann da sogar den vereinsbach hegen und pflegen und so der natur etwas 'zurückgeben'
-
Brachsmen
Ok ich habe verstanden. Ein Verein ist also genauso wichtig wie ein Kropf. Ich dachte mehr an Informationsfluss und sowas. Aber bei dem Feedback zwecks Verein kommt da wohl nicht viel rum. Also lassen wir das mit dem Verein. Vielen Dank euch allen.
MfG Brachsmen
MfG Brachsmen
-
Olle
Du bist bereits Mitglied im grössten Fischerei-"Verein" der Schweiz: Dem Fischerforum 
-
astacus
na, villiger stümpen sind doch ok und viel mehr als stammtischgelaber sind die foren zur fischerei doch auch nichtHorst Schlümmer hat geschrieben:Wer will schon in einen Verein? Villiger Stümpen rauchen und sinnfreies Stammtischgelaber anhören kann man auch in der Dorfbeiz...
- wels
- Meine Gewässer: Zürichsee
- Been thanked: 6 times

Hi Brachsmen
Ich bin hier dabeihttp://www.seesportfischerverein.ch/index2.php
Ist halt auch am unteren Zürichsee
Ich bin hier dabeihttp://www.seesportfischerverein.ch/index2.php
Ist halt auch am unteren Zürichsee