Fischerplätze

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Gesperrt
JJwizard
Meine Gewässer: weltweit verteilt
Has thanked: 2 times
Been thanked: 88 times
Switzerland

Re: Fischerplätze

Beitrag von JJwizard »

@helix: Guter Beitrag! :up:

Allerding finde ich es schade, dass von Dir keine Fangberichte kommen, denn wären diese nur halb solange wie Deine sonstigen Beiträge, wäre sie wohl eine echte Bereicherung für das Forum! :wink:

Mein Schätzung ist, wenn 10-15 % der registrierten Mitglieder regelmässig aktiv in einem Forum mitschreiben, kann sich ein Forum bereits glücklich schätzen. Definitiv sind die passiven Mitglieder, böse Zungen würden von Schmarotzern sprechen, weit in der Überzahl! Doch überbewerten sollte man das nicht, denn man kann durchaus gute Fangtips in einem Forum abgeben, da kommen so viele Widersprüche von anders fischenden, am Ende sieht kaum einer mehr das Wesentliche! :lol:

JJ
Born to fish - forced to work!
habakuk

Beitrag von habakuk »

Martin hat geschrieben:Es ist definitv nicht dieselbe Person und wenn man als Admin wie ich auch Zugriff auf die registrierten Daten hat, so kann ich euch sagen das sein gewähltes Pseudonym auch nicht so aus der Luft gegriffen wurde.
er muss ein engel sein! :mrgreen:
MS Tripper

Beitrag von MS Tripper »

Oder Pfarrer :mrgreen: Ich tippe allerdings auf Friedhofsgärtner, Leichenbestatter oder erster Anfeurer in der städtischen Kremation :twisted:
harro

Beitrag von harro »

:lol: :lol: frechi Cheibe.... :lol:
Brachsmen

Beitrag von Brachsmen »

Ich verrate ja auch nicht im Thread "Welchen Shop favorisiert ihr" wo es die günstigsten Köder gibt, oder habe ich das doch getan :?: :wink:
MfG Brachsmen
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

himmel hat geschrieben:und den fischisch ja nöd e mal am Zürisee
Hast du aber gefragt und steht unter deim Foto...

Übrigens: Wer sucht der findet :lol:
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“