Welchen Shop oder Versand favorisiert ihr?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Brachsmen

Welchen Shop oder Versand favorisiert ihr?

Beitrag von Brachsmen »

Hoi
Das soll jetzt keine Werbung werden sondern nur ein Hinweis wo man was günstig bekommt. Also ich habe die Angel Domäne für mich entdeckt. Der Hauptsitz ist in Beverungen und dann hats noch ne Filiale in Herne und Leipzig. Wenn ich von der Schweiz nach Deutschland in den Pott fahre bin ich immer dort und decke mich ein. Obwohl nur 2x im Jahr dort kennen die mich schon gut. Na ja, es gehen auch ein paar Euronen über den Ladentisch. Hier bei uns bin ich bei Fun Fish bzw Zebco anzutreffen. Leider ist der Urs von Fun Fish als Guide auf die Phillipinen ausgewandert. Man bekam immer gute Tipp`s von ihm.
MfG Brachsmen
gianandri

Re: Welchen Shop oder Versand favorisiert ihr?

Beitrag von gianandri »

Wenn ich was brauche, dann gehe ich zum Kesselring in Frauenfeld oder in den Wels-Fishershop in St. Gallen-Winkeln. Viele in meinem Verein, v.a. die Fliegenfischer, empfehlen auch Hebeisen in Zürich. Meines Wissens hat Mr Hebeisen himslef auch eine eigene Fliegenfischerrute im Angebot :wink:
ReneK

Beitrag von ReneK »

Hi Brachsmen

Vom Versand her,... habe ich 2,3 Bestellungen gemacht bei Askari und war bisher sehr zufrieden...tiptop geklappt jeweils,
habe auf nen Tip von einem Kollegem mal bei profishing.de bestellt,... das geht jeweils sehr lange bis man Bescheid oder sonst was kriegt....
Top-Service schlechthin, bietet Mr. Ogawa vom Plat in Japan... absolut Top!!!

Am besten jedoch, ist schon die Unterstützung der heimischen Läden, die leben von uns....
und darum kommt das meiste schon aus den Verkaufsläden in der Umgebung....

Gruss

Rönner
smash

Beitrag von smash »

ich bestelle bevorzugt zu 95% aus dem ausland (usa, japan, frankreich....oft auch über ebay).
guckst du hier unter international.

leider führen die fachgeschäfte hier in der ch für meine fischerei ein zu kleines, oft massiv überteuertes sortiment. sprich im ausland bekomme ich für's gleiche geld mehr und eine deutlich bessere qualität.

urs befindet sich in thailand, nicht auf den philippinen.

cheers
daniel74fischen

Beitrag von daniel74fischen »

@smash

weist du wo Urs arbeitet in Thailand? Evtl. Kontakdaten?
Würde gerne wissen wie es ihm da so geht.

Gruss
Brachsmen

Beitrag von Brachsmen »

Stimmt, Urs ist bei den Thai Boxern. Jaja da Alter. Mit Daten von ihm kann ich dienen. Muss nur mal den Flyer raussuchen. Das mit dem überteuerten Ködern kann ich leider nur bestätigen. Deshalb ja mein Einkauf bei der Domäne. Und dann haben die Köder die sonst keiner hat. Aber nicht weitersagen sonst kaufen die alle und die Schweizer Fische beissen da nicht mehe drauf :wink: Und dann habe ich mich in einem Laden hier in der Schweiz mit Nils Master Wobblern eingedeckt. Die haben die verramscht. Ich sage euch aber nicht das das bei Zebco war. Ups jetzt habe ich mich doch verraten. :)
MfG Brachsmen
Dural
Been thanked: 181 times

Beitrag von Dural »

versand:

Bernhard Fishing
sehr schnelle bearbeitung / lieferzeit
4 von 5 sternen

Perlmutter
sehr schnell, leider nur vorauskasse, deswegen ein stern weniger
3 von 5 sternen

Hebeisen Fishing
Shop System finde ich nicht gerade toll, zudem dürfte man die Produkte auch mal etwas pflegen und ergänzen falls nötig! Zb. eine Rute ohne Text und technische Daten muss ja nicht sein?!? Die Kataloge sind dafür echt toll!
3 von 5 sternen

meine persöndliche erfahrung
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“