nach rund 2 1/2 Stunden konnten wir verrichteter Dinge wieder einrücken; zum Glück ist "nur" materieller Schaden entstanden und keine Personen zu Schaden gekommen!
20 Min/FunFish
- Fischchopf
- Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time

Re: 20 Min/FunFish
Wir (Feuerwehrstützpunkt Hinwil) waren auch vor Ort im Einsatz;
nach rund 2 1/2 Stunden konnten wir verrichteter Dinge wieder einrücken; zum Glück ist "nur" materieller Schaden entstanden und keine Personen zu Schaden gekommen!
Gruess Bruno
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 318 times
- Been thanked: 274 times

Hat es den FunFish-Laden auch erwischt?
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
huga
hoffentlich nicht...
jedoch gäbe es in diesem Fall vielleicht einige Schnäppchen zu erwerben...
jedoch gäbe es in diesem Fall vielleicht einige Schnäppchen zu erwerben...
-
ForellenSimon
wie etwa jede menge carbon ruten und fireblood rollen...jedoch gäbe es in diesem Fall vielleicht einige Schnäppchen zu erwerben...
- Martin
- Fischerforum Cheffe
- Meine Gewässer: Birs (BE/SO), Lüssel, Lützel, Chastelbach, etc.
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 76 times
@ForellenSimon und huga
Sorry das muss jetzt raus.
Ich finde eure Beiträge ein wenig geschmacklos. Ich verstehe zwar Humor, aber irgendwie finde ich es hier fehl am Platz.
Wenn ihr mal von einem Brandfall betroffene Personen gesehen habt, dann wisst ihr vermutlich was ich damit sagen will.
Sorry das muss jetzt raus.
Ich finde eure Beiträge ein wenig geschmacklos. Ich verstehe zwar Humor, aber irgendwie finde ich es hier fehl am Platz.
Wenn ihr mal von einem Brandfall betroffene Personen gesehen habt, dann wisst ihr vermutlich was ich damit sagen will.
Gruss Martin
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
Es ist mir egal wie dein Vater heisst, solange ich hier angle geht niemand übers Wasser
- Fischchopf
- Meine Gewässer: Züri-/Obersee, Pfäffikersee
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time

Was den Brand betrifft: Nein, das Feuer hat nur im Lagerraum "gewütet", und auch dort nur beschränkt. Der Lagerraum gehört nicht zum Fun Fish sondern man kann dort Lagerraum (Boxen/Abstellplätze) mieten.Felchenfischer hat geschrieben:Hat es den FunFish-Laden auch erwischt?
Der Brand war vor Ausweitung auf die oberen Räumlichkeiten, wo sich dann auch der fun Fish befindet unter Kontrolle gebracht worden.
Aber aufgrund der starken Rauchentwicklung dürfte der Fun Fish sicher auch vom Rauch betroffen worden sein. Was sich sicher negativ auf Textilien und dergleichen auswirken wird.
@ Martin: Danke, da hast du völlig Recht. Das ist für die Betroffenen jeweils ein harter Schicksalsschlag. Ich musste selber schon betroffene Personen betreuen bzw. beruhigen und begleiten und weiss deshalb auch wie das ist.
Gruess Bruno
-
huga
@martin alias cheffe
natürlich wage ich nicht zu bezweifeln, dass ein Brandfall für Betroffene ein harter Schicksalsschlag ist.
meine Aussage ist aber vollumfänglich von der Versicherung gedeckt. Ich denke Du weisst was ich sagen will.
Gruss huga
natürlich wage ich nicht zu bezweifeln, dass ein Brandfall für Betroffene ein harter Schicksalsschlag ist.
meine Aussage ist aber vollumfänglich von der Versicherung gedeckt. Ich denke Du weisst was ich sagen will.
Gruss huga