Wo ist meine Cam?
-
MS Tripper
Wo ist meine Cam?
Hey Sefo-Uferjäger vom linken Thunerseeufer!
Falls jemand zwischen Spiez und Einigen eine Olympus u-tough in einem gräulichen Etui findet, dürft ihr mir das Ding gerne schicken Hab das Scheissding nach einer Photosession von König - Haba auf seinem Thron irgendwo verloren (ev. auch auf dem Parkplatz bei der Kirche Einigen?).
Finderlohn in Form von Wobblern o.ä. garantiert
Thanks ihr Fischersleut!
Falls jemand zwischen Spiez und Einigen eine Olympus u-tough in einem gräulichen Etui findet, dürft ihr mir das Ding gerne schicken Hab das Scheissding nach einer Photosession von König - Haba auf seinem Thron irgendwo verloren (ev. auch auf dem Parkplatz bei der Kirche Einigen?).
Finderlohn in Form von Wobblern o.ä. garantiert
Thanks ihr Fischersleut!
-
habakuk
Re: Wo ist meine Cam?
shit!
da ich genau weiss wo mein thron steht, werd ich die tage ein auge halboffen behalten...
da ich genau weiss wo mein thron steht, werd ich die tage ein auge halboffen behalten...
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Hey Tom - ist unterwegs! Allerdings zu dem Typen, der mir die Cam zu einem WAHNSINNSPREIS auf Ricardo abgekitscht hat!dürft ihr mir das Ding gerne schicken

Isch natürlich aues Hafechäs und erstunke und erloge. I ha sie nid
-
MS Tripper
Thread kann gelöscht werden! Die Kamera wurde gefunden... - von mir...- in meinen Wathschuhen
Gruss Dr. Alz Heimer
Gruss Dr. Alz Heimer
- Uwe
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Meine Gewässer: Neuenburgersee /Bielersee - eigentlich überall
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 12 times
Nö den Threat lösche ich jetz mal nicht
Können würde ich gern mal so stehen lassen , da sich der einer oder andre User sicher dazu noch äussern will
Wenn das für Dich so ok ist
Können würde ich gern mal so stehen lassen , da sich der einer oder andre User sicher dazu noch äussern will
Wenn das für Dich so ok ist
Gruss Uwe
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
Eine Seeforelle zu fangen ist wie ein wunderschöner Sonnenuntergang. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.
-
habakuk
och da bin ich aber froh, herr doktor!
ich bin nämlich auf der suche nach deiner kamera am thunersee eingeschlafen...
ich bin nämlich auf der suche nach deiner kamera am thunersee eingeschlafen...
- daenu

-
MS Tripper
Jajaja, wer den Hohn hat braucht den Spott nicht zu fürchten
Wobitteschön ist im Gehirn der Punkt für "Sich merken wo man diese Scheisskamera hingelegt hat?" http://simpsons-club.de/infos/hirn.jpg
Zuletzt geändert von MS Tripper am Sa 12. Feb 2011, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wasabi
Hey Tom, hab sorge um meine schönen ex-Kamara...
Zum Glück ist die ja Wasserfest
Zum Glück ist die ja Wasserfest
-
MS Tripper
Ist nicht (mehr) deine Ex-Kamera. Diese hat Hawaii nicht überlebt und wurde mir von Frölein Media-Markt gratisundfranko gegen das neuere Modell ausgetauschtWASABI hat geschrieben:Hey Tom, hab sorge um meine schönen ex-Kamara...![]()
-
Wasabi
-
Brachsmen