Ich mache mir Sorgen..
- grosserböserfish
- Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 1 time

Ich mache mir Sorgen..
Wenn schöne Berichte wie der von Mänu verschwinden; Berichte von JJ dermassen zerredet werden; gleichzeitig Diskussionen über Leichtruten dem Normalsterblichen nur noch als Fake vorkommen (umso schlimmer wenns nicht so ist:) dann mache ich mir um die Zukunft des Forums Sorgen..
Chuck Norris kann Fische ertränken!
- JJwizard
- Meine Gewässer: weltweit verteilt
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 88 times

Re: Ich mache mir Sorgen..
..... Nörgler, Besserwisser, Andersdenkende, Theoretiker etc. gehören halt nun mal zur bunten Palette der Menschheit. Solche Diskussionen sind kaum vermeidbar allerdings hast Du damit recht, dass solche Abschweifungen im Fang-Thread eigentlich nichts zu suchen haben. Wenn nun ein Forums-User das dringliche Bedürfnis verspürt Kritik (egal ob positiv oder negativ) zu üben, dann sollte dieser User die Disziplin haben einen neunen Thread zu eröffnen und in dem neuen Thread einen Bezug mit Erklärung zu seinem Mitteilungsbedürfnis herstellen. So bleiben Erlebnis- und Fangberichte was sie sind, meist eine gefreute Sache für die aller meisten!
JJ
JJ
Zuletzt geändert von JJwizard am Do 4. Nov 2010, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Born to fish - forced to work!
-
Arts
Hoy zäme,
Aber ws mich interessieren würde, was ist mit dem Fangbericht passiert? Warum wurde der gelöscht? Ist mir jetzt nichts "illegales" darann aufgefallen..
Thomas
Aber ws mich interessieren würde, was ist mit dem Fangbericht passiert? Warum wurde der gelöscht? Ist mir jetzt nichts "illegales" darann aufgefallen..
Thomas
- fisherking
- Fischerforum Ehrenmitglied
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times

Ja ist schon etwas tragisch was teilweise Disskutiert wird...
Doch sorgen mache ich mir wegen dem nicht.
Ich habe gestern einen Typen getroffen welcher 6 Meter-Hechte an einem
Tag gefangen hatte... jedoch ganze 10min neben mir, mit einer Made fischte
und anschliessend zusammenpackte als nix lief.
Da mache ich mir mehr sorgen...und das war in der "echten Welt" nicht im www
Doch sorgen mache ich mir wegen dem nicht.
Ich habe gestern einen Typen getroffen welcher 6 Meter-Hechte an einem
Tag gefangen hatte... jedoch ganze 10min neben mir, mit einer Made fischte
und anschliessend zusammenpackte als nix lief.
Da mache ich mir mehr sorgen...und das war in der "echten Welt" nicht im www
-
Arts
-
rocknroll666
Where the hell isch dä Pricht härä cho, so schnäu, im stillschweigen? Oder hani öppis verpasst, sit geschter Nami? 
-
Arts
Hallo,
Das einzige was du verpasst hast, der Verfasser hat den Titel editiert auf "Sorry..." und den Bericht "editiert", gelöscht, und nur geschrieben. "Sorry musste den Bericht leider löschen" oder so ähnlich, einige Zeit später war dann der ganze Topic gelöscht ohne Kommentar...
Tom
Das einzige was du verpasst hast, der Verfasser hat den Titel editiert auf "Sorry..." und den Bericht "editiert", gelöscht, und nur geschrieben. "Sorry musste den Bericht leider löschen" oder so ähnlich, einige Zeit später war dann der ganze Topic gelöscht ohne Kommentar...
Tom
- miKe
- Meine Gewässer: vorwiegend Kanton Bern
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 6 times

Das kommt schon mal vor und ist nicht das erstemalArts hat geschrieben:einige Zeit später war dann der ganze Topic gelöscht ohne Kommentar...
Kein Grund zur Beunruhigung
-
Arts
Ja,
Aber interessieren würde mich das "Warum" trotzdem.... hatte nur viele Petris, keine motzerei, und auch keine unerlaubten Fangmethoden oder blutiges Bild.. und ob Schwarzangelei, sehe ich dem Bild ja nicht an
. Das einzige wäre wohl das es ein "FAKE" war.... oder der Fänger sich mit "fremden Federn schmückte"
Eine Aufklärung würde die Gerüchteküche nicht brodeln lassen.....
Thomas
Aber interessieren würde mich das "Warum" trotzdem.... hatte nur viele Petris, keine motzerei, und auch keine unerlaubten Fangmethoden oder blutiges Bild.. und ob Schwarzangelei, sehe ich dem Bild ja nicht an
Eine Aufklärung würde die Gerüchteküche nicht brodeln lassen.....
Thomas
-
gonefishing
Wie Arts geschrieben hat, der Bericht wurde vom Autor gelöscht, ohne Angabe eines Grundes.
Der Thread wurde dann entfernt, da er ohne den Bericht nicht viel Sinn macht.
Der Thread wurde dann entfernt, da er ohne den Bericht nicht viel Sinn macht.
- Rolf
- Fischerforum Administrator
- Meine Gewässer: See und Fluss
- Has thanked: 318 times
- Been thanked: 274 times

..... und dies für all die "Obergescheiten" die wie immer wieder hier im FF mit ihren Kommentaren ihre
hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen:
Der Bericht von Mänu:
viewtopic.php?f=16&t=11891
die, die es angeht, die wissen das schon und allen andern, Danke für euer Vertrauen
hellseherischen Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen:
Der Bericht von Mänu:
viewtopic.php?f=16&t=11891
die, die es angeht, die wissen das schon und allen andern, Danke für euer Vertrauen
Gruss Rolf
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
Rettet die Würmer, fischt mit der Nymphe!
-
Arts
??
"obergscheit", "hellseherisch". Das wird wohl auf jeden zutreffen der sich fragt warum so ein Bericht aufeinmal verschwindet, und das so die Gerüchteküche angeheizt wird ist auch normal.....
Warum kann man nicht ehrlich sein und sagen was Sache ist.... ich meine es handelte sich nicht um irgend ein mini-Zander... so ein Tier prägt und da fragt man sich wo es geblieben ist
Ausserdem ist das hier so? Sobald man hinterfragt ist man "obergscheit", wenn man spekuliert, "hellseherisch"?
Tom
"obergscheit", "hellseherisch". Das wird wohl auf jeden zutreffen der sich fragt warum so ein Bericht aufeinmal verschwindet, und das so die Gerüchteküche angeheizt wird ist auch normal.....
Warum kann man nicht ehrlich sein und sagen was Sache ist.... ich meine es handelte sich nicht um irgend ein mini-Zander... so ein Tier prägt und da fragt man sich wo es geblieben ist
Ausserdem ist das hier so? Sobald man hinterfragt ist man "obergscheit", wenn man spekuliert, "hellseherisch"?
Tom
-
gonefishing
Finde jetzt auch nichts dabei, wenn man sich fragt warum der Bericht gelöscht wurde, tue ich ja selbst auch 
-
MÄNU
Ok, ich verstehe das einige von Euch nicht verstehen warum ich meinen Bericht gelöscht habe:
Leider ist ein Fischerfreund nicht einverstanden mit der Veröffentlichung meines Fanges im FF.
Daher habe ich meinen Bericht gelöscht.
(kein Fake)
Ich werde in Zukunft weiter Berichte ins FF stellen, und hoffe andere tolle Fänge präsentieren zu können.
Gruess und Petri
Mänu
Leider ist ein Fischerfreund nicht einverstanden mit der Veröffentlichung meines Fanges im FF.
Daher habe ich meinen Bericht gelöscht.
(kein Fake)
Ich werde in Zukunft weiter Berichte ins FF stellen, und hoffe andere tolle Fänge präsentieren zu können.
Gruess und Petri
Mänu
-
Arts
Na,
Schon sind alle Sorgen von gestern, danke für das statement MÄNU,, hab auch schon einem nichtfischer Kollegen gezeigt was es für Monster in der Aare gibt.....auch er war begeistert
In dem Fall trotzdem noch ein Petri!
Tom
Schon sind alle Sorgen von gestern, danke für das statement MÄNU,, hab auch schon einem nichtfischer Kollegen gezeigt was es für Monster in der Aare gibt.....auch er war begeistert
In dem Fall trotzdem noch ein Petri!
Tom