Mitchell Mag Pro Lite oder SHIMANO RARENIUM CI4

Allgemeine Fragen und Antworten zum Fischen können hier eingestellt werden!
Antworten
Helmut

Mitchell Mag Pro Lite oder SHIMANO RARENIUM CI4

Beitrag von Helmut »

Ich werd mir in der nächsten Zeit eine neue Rolle zulegen, normalerweise bin ich ja Shimano Fan, aber die Mitchell gefällt mir auch sehr gut.
Kennt die Mag Pro Lite einer oder fischt sie sogar schon einer ?
Mitchell habe ich noch nie besessen darum würde mich die Qualität der Rollen mal interessieren :wink:
gonefishing

Re: Mitchell Mag Pro Lite oder SHIMANO RARENIUM CI4

Beitrag von gonefishing »

Die Mitchell gibt's scheinbar von mehreren Firmen mehr oder weniger baugleich, guckst du
viewtopic.php?f=18&t=11805&p=156466
Habe die Shakespeare und bin sehr zufrieden. Habe zwar auch eine Mitchell (310xe) und bin auch zufrieden, aber die habe ich 'nur' auf der Zupfrute. Da sie dort, im Vergleich zum Jiggen und Twitchen, natürlich kaum belastet wird, kann ich nicht so viel darüber sagen.
Fishermans Friend

Beitrag von Fishermans Friend »

Habe gehört die Qualität sei nicht allzu gut der MItchells

Kollege fischt sie an ner L Spinning und ich muss sagen zuerst war sie eicht toll zu fischen..nach 1nem jahr jezt jedoch lödelt sie ein bisschen und läuft nicht mehr sauber..er hatte auch schon probleme mit den lagern.
Helmut

Beitrag von Helmut »

Das muss aber ein anderes Modell sein, den die Mag Pro Lite gibt es erst seit wenigen Wochen :wink:
gonefishing

Beitrag von gonefishing »

Nur die 2000er ist neu, die 500er und 1000er gibt es schon länger
grosserböserfish
Meine Gewässer: Vater Rhein, Schluchsee,Luganer,ISLAND,MEER!
Has thanked: 16 times
Been thanked: 1 time
Iceland

Beitrag von grosserböserfish »

ich hatte die rarenium in der hand und war erstaunt, wie stark eine spule in dieser preisklasse wackeln kann.
Chuck Norris kann Fische ertränken!
pikefighter

Beitrag von pikefighter »

.
Zuletzt geändert von pikefighter am Mi 5. Dez 2018, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wasabi

Beitrag von Wasabi »

grosserböserfish hat geschrieben:ich hatte die rarenium in der hand und war erstaunt, wie stark eine spule in dieser preisklasse wackeln kann.
8) Das war nicht die Rolle die wackelte sondern du, als du das Preisschild sahst :lol: :lol:
Fishermans Friend

Beitrag von Fishermans Friend »

Helmut hat geschrieben:Das muss aber ein anderes Modell sein, den die Mag Pro Lite gibt es erst seit wenigen Wochen :wink:
Wie weiter u ten geschrieben steht gibts die 1000er welcher mien Kollege fischte hscon länger =)

Gruss Beni
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Fischen“