Hallo zusammen
Da ich auf dem Bielersee auf Hecht schleppe (mit Widerhaken) wie auch werfe (ohne Widerhaken) und ich mir nicht jeden Wobbler doppelt kaufen will, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Drilling schnell auszuwechseln.( Ohne mühsamens öffnen der Sprengringe)
Kennt ihr da ne Möglichkeit?
Merci für Inputs!
LG orata
Hechtwobbler Drillinge auswechseln
-
astacus
Re: Hechtwobbler Drillinge auswechseln
einfach alle köder ohne widerhaken fischen, dann kannst du dir die ewige umrüsterei sparen. weniger fische wirst du damit nicht fangen.
-
orata
meinst du beim Schleppen mit den Wüdas verliert man so nicht fast jeden Fisch?
-
Arts
Hallo
Ich fische auch alles ohne Widerhaken... bis jetzt kein Problem
Aber zu deiner Frage. Es gibt doch so Sprengringzangen, Mit der gehts ganz gut, oder ersetze doch den Sprengring mit Karabiner, (die, die du zum einhängen der Wobbler ans Vorfach verwendest)....so kannst du einfach auswechseln.
Thomas
Ich fische auch alles ohne Widerhaken... bis jetzt kein Problem
Aber zu deiner Frage. Es gibt doch so Sprengringzangen, Mit der gehts ganz gut, oder ersetze doch den Sprengring mit Karabiner, (die, die du zum einhängen der Wobbler ans Vorfach verwendest)....so kannst du einfach auswechseln.
Thomas
-
Wasabi
-
jan
Montiere deine Haken mit einem Snap, so kannst du deine Haken bequm und schnell wechseln.
http://www.angeln-shop.de/de/shop/9161c ... etail.aspx
Grüsse jan
http://www.angeln-shop.de/de/shop/9161c ... etail.aspx
Grüsse jan
-
bienne0
Für mich, der ich mehr schleppe als werfe ist es natürlich einfacher, aber ein paar spezielle Wobbler welche ich auch zum Werfen verwende habe ich auch mit Snaps aufgepimpt und dies hat wirklich einen sehr schnellen Wechsel der Haken zur Folge ohne das es sich störend auf's Laufverhalten der Wobbler auswirkt.
Gruss und Petri
Dean
Gruss und Petri
Dean