Fischen am Inn - Saison vorbei?
-
Arietis
Fischen am Inn - Saison vorbei?
Hi Leute
Ich gehe mit meiner Familie dieses Wochenende wieder einmal nach Scuol, wir waren früher oft dort. Jetzt wo ich fische, möchte ich natürlich auch mal den Inn ausprobieren. Doch jetzt habe ich im Internet gelesen, dass sie Saison am 15. September beendet sei. Bekomme ich jetzt kein Tagespatent mehr?
Und wenn es doch noch möglich wäre, kenn ihr vielleicht gute Orte des Inns im Unterengadin, an denen ich mit Spinn - und evt. auch Zapfenfischen Erfolg haben könnte?
Welche Köder müsste ich verwenden? Und kennt jemand von euch ein Ort, an dem es Naturköder gibt?
Danke schon im Vorraus!
Ich gehe mit meiner Familie dieses Wochenende wieder einmal nach Scuol, wir waren früher oft dort. Jetzt wo ich fische, möchte ich natürlich auch mal den Inn ausprobieren. Doch jetzt habe ich im Internet gelesen, dass sie Saison am 15. September beendet sei. Bekomme ich jetzt kein Tagespatent mehr?
Und wenn es doch noch möglich wäre, kenn ihr vielleicht gute Orte des Inns im Unterengadin, an denen ich mit Spinn - und evt. auch Zapfenfischen Erfolg haben könnte?
Welche Köder müsste ich verwenden? Und kennt jemand von euch ein Ort, an dem es Naturköder gibt?
Danke schon im Vorraus!
-
Arietis
-
habakuk
Re: Fischen am Inn - Saison vorbei?
ich habe keine ahnung von scoul - aber vielleicht gibts ja einen bergsee in der nähe? da ist oft das ganze jahr saison 
-
Trüsche
es gibt noch 2 Stauseen (Sufers und Lago di Lei), in denen man jetzt noch fischen darf,weil die bald gespült werden,die sind jedoch nicht in der Nähe von Scuol.
Ansonsten ist im Kanton GR alles zu!
-
Shad
Das ist richtig Jon, aber es werden keine Tageskarten mehr für diese Seen ausgegeben. Man muss also im Besitz des diesjährigen Jahrespatents sein.Trüsche hat geschrieben:es gibt noch 2 Stauseen (Sufers und Lago di Lei), in denen man jetzt noch fischen darf,weil die bald gespült werden,die sind jedoch nicht in der Nähe von Scuol.
- Fliege
Versuch es doch im Inn ab Grenze zu Österreich abwärts, dort ist noch Saison. Von Scuol ca 30min. Erster Ort ist Pfunds und dann gibt es einige weitere Fischreviere bis Landeck.
Gruss von Fliege
Gruss von Fliege
-
Arietis
@ Fliege
Danke für die Antwort!
Leider habe ich mein Fischerzeugs nicht mitgenommen, also kann ich es gar nicht erst versuchen...
Trotzdem Danke an alle Anworten!
Danke für die Antwort!
Leider habe ich mein Fischerzeugs nicht mitgenommen, also kann ich es gar nicht erst versuchen...
Trotzdem Danke an alle Anworten!